was soll ich davon halten???

heute sagte mein freund zu mir das er meinen busen -ganz gut, ganz ok- findet...daraufhin war ich ziehmlich verletzt.
dann sagte er noch ja was soll ich denn sagen? das er schön ist, das er gross ist???

ich weiss das ich eine kleine brust habe aber kann die nicht auch schön sein??? ich habe schon seit teenager alter mit der grösse probleme deshalb hat mich das sehr verletzt.

was würdet ihr denn davon halten?

1

Hat er das einfach so gesagt oder hast Du ihn gefragt, wie er Deinen Busen findet? In letzterem Fall wärst Du selber schuld, wer mit ner ehrlichen Antwort nicht leben kann soll nicht fragen.

2

Er findet deinen Busen okay und gut. Was willst du denn mehr?

"Ironie on"

Sollte er auf die Knie fallen und ihn loben als einzig existierenden Busen der Welt

"Ironie off"

Also, ich denke nur du selbst hast das Problem mit deinem Busen. Männer sind nicht soooo busenfixiert - zuindest die die ich kenne- das sie nur auf den Busen achten ohne die Person dahinter zu sehen.

Und wenn deinem Freund dein Busen NICHt gefällt hätte er es anders ausgedrückt nehme ich an.

Tu was für dein Selbstbewusstsein und du wirst auch mit einer kleinen Brust glücklich.

3

Im Gegensatz zu den Anderen finde ICH die Aussage "Ja, soll ich sagen, dass er schön ist" doch ziemlich.. na ja.. nicht unbedingt schön... Das ist doch genauso, wenn er fragen würde, ob du seinen S.... schön findest und du würdest sagen "ganz ok, ja, soll ich sagen, dass er schön ist?". Ich finde das ziemlich kalt und unsensibel..

4

Frage, hast du schon mal einen wirklich sensibelen Mann gesehen?

5

Jepp, das habe ich. Du nicht? Schade für dich...

weitere Kommentare laden
7

Liebe risa,

ein Körperteil mit dem man selbst nicht zufrieden ist, kann niemand mit Worten besser machen. "Ganz gut, ganz okay" ist für dich ein Schlag in die Magengrube, weil es wieder dein Gefühl bestärkt, dass dieser Teil deines Körpers "nicht mal ihn" zufriedenstellt. Hätte er deinen Busen überschwenglich gelobt wärst du sicherlich skeptisch geworden und hättest an seinen Worten gezweifelt, weil es für dich unrealistisch scheint.

Dein Freund war dir gegenüber ehrlich, das solltest du auf alle Fälle insofern honorieren, dass du ihm deswegen nun keine Vorwürfe machst.


Meine 75 B Erfahrungsgrundlage ist ja nun auch nicht der Brüller :-p, ich selbst finde einen größeren Busen deutlich attraktiver, ABER

1. Eine Frau besteht nicht nur aus Brust (auch nicht für Männer)

2. Kaum zu glauben wieviele Männer tatsächlich die "kleinere" Variante bevorzugen (auch wenn sie alle ein großes Mundwerk haben, insbesondere in jüngeren Jahren *g*) und

3. ist eine Brust dann attraktiv, wenn man sie selbstbewußt und selbstliebend präsentieren kann


Damit wäre auch deine Frage beantwortet: Natürlich kann eine kleine Brust atrraktiv sein! Für den einen mehr, für den anderen weniger, wer kann schon was für seine Vorlieben?

Versuche bitte nicht deine Bestätigung durch deinen Freund zu bekommen. Beginn damit dich selbst zu akzeptieren!

Ich selbst pushe niemals, weil ichs genauso geschummelt finde wie eine Brust-OP *g* aber vielleicht hilft DIR es dabei, einfach mal anerkennende Blicke auf der Straße zu genießen, dadurch Selbstbewußtsein zu tanken und dementsprechend auch deinem Freund gegenüber anders aufzutreten.

Stimmt deine VK noch? Wenn dein Mann (?) erst 21 ist, dann bedenke bitte, dass er noch längst nicht das nötige Feingefühl und die Erfahrung besitzt mit solch heiklen Fragen umzugehen (du hast gefragt, stimmts?).

Alles gute, Brust raus, Bauch rein und ruhig mal zeigen was du hast! Denn auch klein IST was!

LG arimum