drei Kinder von drei verschiedenen Männern ist das vertretbar??

Hallo

Ist jemand unter euch wo es so ist??
oder was haltet ihr davon??
oder kennt ihr jemanden wo es so ist und wie sind eure Erfahrungen?

Lg

würde mich über eure Antworten freuen

1

Guten Abend,

es kommt ganz auf die Umstände an. Allerdings muss ich schon sagen, dass 3 verschiedene Väter schon echt krass ist. Wenn es dich betreffen sollte, mit 24 Jahren, fände ich es nicht normal und (für mich) auch nicht vertretbar. Würde es mir eine 40 Jährige sagen, die Pech mit Männern hatte, bzw einer gestorben ist oder ähnliches könnte ich es schon eher verstehen.

Katja

2

hi
nein mich betrifft es nicht,habe zwei kinder und das reicht völlig!!bin Glücklich!!
und ich bin 25 Jahre.

geht um eine Freundin!!

4

Oh, sorry mit 24 hast du dein Kind bekommen#hicks
Aber das mit den 3 Kindern von 3 Vätern das muss ja jeder mit sich ausmachen können und da muss man dann auch drüber stehen können!!!

3

hi
nein mich betrifft es nicht,habe zwei kinder und das reicht völlig!!bin Glücklich!!
und ich bin 25 Jahre.

geht um eine Freundin!!

5

Hi,

ich finds asi. Aber total. Kenne einen Typen, 3 Kinder mit 3 Frauen. Er ist mitte 20. Das Leben ist doch echt versaut.

Gruß
Sandra

8

Hallo!
Ja, das scheint nicht so doll zu sein bei dem Typ.
Aber...
Was ist, wenn man mit 20, mit 30 und mit 40 jeweils einen ganz tollen Lebensgefährten hat, mit dem man sich zusammen ein Kind wünscht? Das wären auch drei Männer...
Meines Erachtens sind die UMSTÄNDE entscheidend.
Mit Deinem Hinweis darauf, daß Dein Bekannter erst Mitte 20 ist, hast Du ja bereits den Hinweis geliefert, daß genau in diesem Fall die Umstände wirklich Sch.. sind. Aber es muß ja nicht immer genau so sein, wie in diesem Fall!! Das sollte man imme mit bedenken, bevor man einfach "asozial" äußert!!!!
LG
Anne

9

#pro#pro#pro

Gerade so ist es!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
ich habe mit der Situation keine Erfahrungen.
Aber warum sollte es nicht vertretbar sein? Es gibt immer so viele Umstände, die dazu führen, daß man mit dem Partner nicht mehr zusammen ist. Mein Gott, was soll´s, wenn man dann nach ein paar Jahren einen neuen tollen Mann kennen lernt und denkt "der ist es", warum nicht zusammen ein Kind bekommen? Wenn beide es wollen! Und das Leben ist lang, da kann sooo viel passieren.... Also grundsätzlich finde ich es ok!!! :-)
Allerdings: Drei Kinder von verschiedenen Männern innerhalb von drei Jahren, wäre schon verwerflich... Aber das ist bei Dir doch nicht der Fall! :-) ;-)
LG
Anne

7

Hallo,

meine Mutter hat 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern. Ich habe also 3 Halbgeschwister - obwohl ich immer fand, das das ein komisches Wort ist. Das sind meine Geschwister, mit denen bin ich groß geworden, die kenen mich in und auswendig, da ist nichts 'halb', das ist alles ganz und richtig.

4 Kinder von 4 versch. Männern klingt ein bischen nach- nennen wir es - 'unentschlossen'.

ABER: meine Mutter war eben eine Träumerin und immer auf der Suche nach der großen Liebe. Leider hat sie eine A...karte nach der anderen gezogen.
Egal, wir sind alle froh, daß wir auf der Welt sind und ich finde, ich habe die beste Mama auf der Welt!

lg
Mia

10

Huhu!
Muhahaha was habt ihr für ne Einstellungen zum kotzen echt...
Ich hab auch 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern lol...Bin aber deswegen nicht gleich Assi;-).Kann jedem von euch auch passieren ihr habt ne Beziehung die geht auseinander, lernt einen neuen kennen habt ne längere beziehung bekommt wieder nen Kind und die beziehung geht auch auseinander...und so sos chnell steht ihr da mit zwei verschiedenen Vätern.... Aber man kann die menschen nicht verurteilen deswegen..Ich find dran nix schlimmes kommt vor sowas...
LG

14

Und dann habt ihr nachher 6 Kinder weil ihr alle von dem danach kommenden Traummann auch ein Kind wolltet? Also neee ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluß oder? Klar, es kann auch mir passieren das ich mich von meinem Mann trenne, den Mann fürs Leben finde, den ich ja in meinem Mann geglaubt gefunden zu haben und bekomme auch noch mal eins. Macht auch 2 Kinder von 2 Männern. Aber dieses Spielchen immer und immer wieder zu wiederholen fände ich wirklich asozial.
Sorry, meine Einstellung.

PS:meine Mutter war 3x verheiratet und ist nun 3x glücklich geschieden, finde das genauso schlimm. Wenn aber aus diesen Ehen auch noch Kinder hervorgegangen wären fände ich es richtig übel

16

Aber Du , bevor jemand als Asozial hinstellst,nur weil jemand verschiedene Väter für die Kinder hat find ich ne Umverschämtheit... kennst du die Hintergründe von den Personen wie so und weshalb das so ist... Auf jedenfall lass ich mich nicht hinstellen als ob ich asozial wäre. ich habe meine Gründe alleinerziehend zu sein, aber die werd ich sicher nicht hier reinschreiben....;-)


Und dann habt ihr nachher 6 Kinder weil ihr alle von dem danach kommenden Traummann auch ein Kind wolltet?

Lol#freu#freu. Übertreiben kann man es auch;-)

weitere Kommentare laden
11

Der beitrag sollte zu lulu2003´s Posting :-)

12

Hallo,

ich sehe es von zwei seiten,

die eine was macht frau wenn sie einen mann findet sich verliebt, beide wollen ein kind, kind ist da und er ist weg. Sie lernt wieder einen kennen nach einiger zeit möchten beide wieder ein kind, es kommt und er ist weg... So und natürlich hat jeder das recht sich wieder zuverlieben und auch ein kind zubekommen, egal wieviel väter es vorher gab. Was kann man dafür wenn man sich vorher getäuscht hat, wenn man immer verlassen wird, oder sogar geschlagen wird und ihn deswegen rausschmeißt...

Was ich nicht so gut heiße, wenn frau einfach sich anderen männern hingibt, vielleicht sogar ohne verhütung und so jedesmal wieder kinder zu welt kommen und dann von verschiedenen vätern.

Alles hat seine seiten...

15

Was für eine selten blöde Frage.