Weihnachtsfeier und alle wissen es (fremd gegangen). Soll ich gehen?

Hallo, mein Mann ist mir vor ein paar Monaten auf Montage fremd gegangen usw. (Geschichte fuer sich)

Nun steht aber eine Weihnachtsfeier naechste Woche bzw. Jahrresabscchlussfeier an und alle sind eingeladen. Jetzt frage ich mich ob ich hin gehen soll. Ich habe irgendwie Angst das ich doof angeschaut werde und man ueber mich reden wird. Vielleicht aber auch nicht....Mein Mann fragte mich nun ob wir gemeinsam hin gehen...ihm ist es egal was alle sagen bzw. er kommt damit klar. Ich will dann aber auch nicht doof rum stehen weil ich niemanden kenne :(

Wuerdet ihr hin gehen, wenn es wirklich jeder in der Firma weiss und davon erfahren hatte?

LG

1

ich nochmal....andererseits wuerde ich schon gerne hin gehen, da ich mal sehen moechte mit wem er dort so arbeitet :( aber habe Angst das hinter meinem Ruecken dann gelaestert wird. LG

2

Geh hin und sei stolz die Frau an der Seite deines Mannes. Die "Geliebte" hat ja letztendlich den Kürzeren gezogen, nichwahr?

LG

3

Hallo,

arbeitet die Geliebte in der Firma deines Mannes?

Dann würde ich nicht hingehen ...viel Glückm bei deiner Entscheidung...



LG

Susanne


5

Hallo, nein sie arbeitet nicht dort. Die 2 Mitarbeiter die das damals mit bekamen standen zu mir und meinten wie dumm er doch gewesen ist, mich zu betruegen usw. das sie sogar froh waeren jemanden wie mich haben zu koennen usw. Selbst sein Chef hat mich damals angerufen und mir gesagt das er ein grossen Fehler gemacht hatte usw. Fragte mich jetzt auch wieder ob er auf Montage gehen darf und als ich "nein" sagte, aktzeptierte der Chef das sogar usw. Bloss trotzdem werde ich mir bloed vor kommen :( (Vielleicht versteht das jemand)

Alle wissen es und werden mich an schauen. Es hat mich ja auch noch nie jemand dort gesehen und kennen gelernt. Also wird man mich bestimmt erstmal an starren ...oder den juckt das wenig und ich bilde mir zu viel ein. ;)

weitere Kommentare laden
4

Ich würde nicht hingehen. Sie werden mit Sicherheit hinter vorgehaltener Hand über dich reden und das kann man sich nur antun, wenn man sehr viel Selbstbewußtsein hat.

Klar, das deinem Mann das egal ist, er ist ja auch nicht der Gehörnte #augen

Ich würde ihn allein gehen lassen und mich mit einer Freundin treffen und selber richtig einen drauf machen und Spaß haben, da hätte ich mehr von, gerade wenn ich da niemanden kenne.

6

Mmmhh....nicht einfach....#kratz

Wie gross ist dein Selbstbewusstsein? Wenn es gross genug ist,würd ich da voll den Abriss starten....mich aufstylen ohne Ende und stolz den Raum betreten,frei nach dem Motto: *Immer komme losse..." ;-)

Wenn du es dir nicht zutraust und am Ende wie ein Heimermäuschen inner Ecke rumstehst....dann lass es besser....

Für ne Jahresabschlussfeier bissel spät,wa? ;-)

Gruss
agostea

9

Ich weiß, wer in unserer Beziehung nicht hingegangen wäre.

BEIDE

Wenn er doch fremd gegangen ist, warum sollst du dir Gedanken machen. Dann soll er mir dir zu hause bleiben.

10

Also ich wäre nicht hin gegangen weil ich garnicht mehr bei ihm wäre!!!

11

Hallo


ich würde meinem Mann zuliebe mich ganz hübsch
herrichten und mir einen Arbeitskollegen anlachen he he;-)

16

auch wenn die wissen das du die dumme war die er betrogen hat???

20



warum die dumme??? Ich bin´schließlich diejenige
die an jedem Finger 2 haben kann :-p außerdem hätte
ich gleich schluss gemacht, ich schrieb ja nur
was Sie tun könne

weitere Kommentare laden
12

Ist doch schon ein paar Monate her...und nicht erst wenige Tage.

Ausserdem: warum sollte man über DICH herziehen? Dein Mann war derjenige, der den Bock geschossen hat...und nicht DU.

Vielleicht erntest Du ein paar mitleidige Blicke, aber das wird auch schon alles sein..und selbst DAVON gehe ich nicht aus, da das "Ereignis" schon länger zurückliegt.

"Firmeninterna" sind immer nur interessant, so lange sie frisch sind...in der Zwischenzeit wird es schon -zig andere Vorfälle gegeben haben...also mach Dir mal keinen Kopp.

13

Hallo

ich würde auf jeden fall hin gehn ... das zeigt nur das du eine starke Frau bist und deinen Mann liebst.. die meisten hätten sich getrennt !

Geh hin und zeigs den Leuten ... küsse Deinen Mann vor versammelter Mannschaft ...

daniko

14

Ich wäre damals gegangen als er dich betrogen hat.

Das sie vielleicht über dich reden ist wohl klar.
Wer tut das nicht?