Tochter erwischt Vater beim SB

Vorgeschichte:
seit ca.2wochen benimmt sich unsere 14jährige tochter mir gegenüber,und besonders meinem mann gegenüber sehr merkwürdig.
auf fragen was los ist bekam ich keine antwort
ich habe dann solange meinen mann gelöchert,unsere tochter ist eigendlich papakind,bis er damit rauskam,das sie ihn am pc mit heruntergelassenen hose,schw.in der hand erwischt hat
nun der hammer
seiner meinung nach ist das alles meine schuld
hallo,was kann ich dafür?
ich war arbeiten,und diese zeit nutzt er sowieso vorm pc
ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf
auf der frage was er ihr sagen soll,habe ich ihn nur gesagt,das was du mir auch immer gesagt hast
ist doch nicht schlimm
du gehst nicht fremd
machen doch alle männer
ist doch alles in bester ordnung
aus dieser nummer helfe ich dich nicht mehr heraus

also ehrlich,ich bin stinksauer



1

Worüber bist Du jetzt so echauffiert? Über den Erklärungsnotstand Deines Partners oder über den Vorfall an sich?

Den Vorfall an sich finde ich banal und geht über die notwendige Peinlichkeit "erwischt" zu werden nicht hinaus. Auch wenn die eigene 14-jährige Tochter dies sieht oder Fragmente mitbekommt.....
In diesem Alter ist die kenntnis zu diesem thema sicher schon vorhanden.....

Was das verhalten Deines partners angeht verstehe ich die Zusammenhänge nicht so ganz. Er gibt Dir die Schuld, weil Du nicht ausfgepasst hast? Oder nicht anwesend warst? merkwürdige Konstellation.....

2

Hallo

Wieso machst du jetzt daraus solch einersun Drama ?Ich mein passiert ist passiert und wie meine Vorschreiberin schon sagt die Kenntnisse darüber sind in dem Alter schon vorhanden .

Ok es war ein peinlicher Vorfall aber es ist nicht mehr zu ändern ,am besten ist es ihr redet einfach nicht mehr darüber und es wird Gras drüber wachsen .
Zuviel reden ,grübeln und debattieren macht es nur schlimmer .

LG Moon

3

Die gleiche Antwort wie in Liebesleben!

Meine Güte dann will sie selbst bald Sex haben oder hat ihn sogar ( hoffentlich nicht) schon.

Dein Mann soll zu ihr gehen und ihr sagen das es für jeden Menschen völlig normal ist sich selbst zu befriedigen. Sie wird es sicher auch tun. Dumm nur das sie ihn dabei gesehen hat.

Aber einfach sagen das es völlig normal ist und kein Grund irgendwelchen Theater zu veranstalten!

4

Ich kann nur sagen...wenn junge Leute wie deine Tochter oder kleine Kinder mitbekommen wie auch immer das der Vater oder die Mutter oder einer alleine Sex hat...ist das immer ein Schock....der Gedanke daran das die eigenen Eltern Sex haben könnten und man bekommt es womöglich noch mit...ist in dem Alter kaum auszuhalten....!
Aber nicht weiter tragisch....

5

Meine Meinung: frag auf jeden Fall mal bei Deiner Tochter nach, ob das stimmt. Wenn er es so runterspielt und auch die Schuld auf Dich umwälzt.... wer weiß was da wirklich war.

6

Was soll denn "wirklich" gewesen sein?

7

wir leben leider in einer gesellschaft, wo mit kindern oder heranwachsenden schlimmere dinge passieren als dass sie ihre väter bei der sb erwischen
und wieviele frauen haben scheuklappen auf und sagen "meiner würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeee sowas machen"
diese dinge sind zu allgegenwärtig als das man nicht wenigstens einen moment darüber nachdenken sollte
die opfer können sich selten wehren

weitere Kommentare laden
9

das ist ein ar..., was kannst du dafür das er so geil ist das er sich mitten am tag wenn bei euch die kinder rumlaufen, sich am pc einen runterholen muss... er hätte es ja auch auf toilette machen können.

Ich denke mal das eure tochter, jetzt auch das gefühl hat das er dich hintergangen hat. es mag sein das es fast jeder mann macht, aber sie ist noch jung und sie wird sich fragen warum braucht er diese bilder und nimmt nicht meine mutti...

Er soll das schön selber auslöffeln, immerhin hatte er uch sein spaß als er sich da einen runtergeholt hatte, er konnte sich ja nicht kontrollieren. Ich finde es nicht okay das auf die frau zuschieben

Wenn ich lust auf sex habe und ich es mir selber machen würde weil er grad nciht da ist oder keine lust hätte... würde ich denken das ich halt so geil bin das ich es nötig habe es mir selber zumachen. was kann da mein partner für

LG Jenny

17

hm, ich habe meinem vater auch einmal dabei erwischt, da war ich auch im alter deiner tochter. ich weiß nicht, inwieweit ihr mit eurer tochter über die themen an sich gesprochen haben, aber da meine mutter mit mir auch schon früher über alles geredet haben, war ich jetzt nicht wirklich gecshockt. klar wars nicht sonderlich schön und mein vater meinte damals auch zu meiner mutter, so schlimm wäre das nicht, aber ich habe keine bleibenden schäden davongetragen :-) ich fands damals nur echt widerlich, ihn dabei zu erwischen. War auch immer papakind. Versuch einfach noch mal mit deiner tochter zu reden.