Mein Mann hat mich mit der Arbeits-Kollegin betrögen_Hilfe

Hallo liebe Leute,
Ich bin verzweifelt aber ich kann mich nicht trennen. Mein Mann hat sich mit einer 31 Jahre jüngeren Kollegin betrögen. Er ist Ihr Chef und die beiden sitzen den ganzen Tag zusammen.
Er war ausgezogen und ist der nach 8 Monaten zurückgekommen. Wir wollten neu starten.
Leider versteckt er in der Firma, und bei der "Ex Affäre" dass er zu mir zurückgekehrt ist und meidet, dass ich ihn von der Firma abhole.
Ich benötige ein offenes Gespräch mit Ihm. Er weigert sich die ganze Zeit und sagt ich habe nichts mehr mit ihr.
Ich habe alles probiert, was unsere Kommunikation betrifft. Im Bett klappt es nichts mehr! Was soll ich tun? Was meint Ihr was er versteckt? Ich brauche einen Rat von Euch! Danke sehr im Voraus. Lieben Gruss AAA

8

Könnte es möglich sein, dass er zu dir zurückgekommen ist um Trennungsunterhalt einzusparen und auch sonst die Angenehmlichkeiten einer Ehe genießen wird?

Er hat kein Interesse an dir oder an deinen Gefühlen. Er hat keinen Respekt vor dir.

Willst du für den Rest deines Lebens auf eine echte Liebe oder auf deine Freiheit verzichten? Dann bleib bei ihm bis er sich das nächste Mal trennt.

Dass die Affäre weiterbesteht, ist für mich bei den Hintergründen ohne Zweifel.

12

Danke Euch sehr!!!!

22

Wie lange geht das denn jetzt schon, dass er dich so schlecht und Rücksichtslos behandelt? Wie alt seid ihr? Auch nach 27 Jahren kann man sich trennen. Du musst so nicht leben. Es gibt sicher Menschen bzw. Männer, die gerne mit dir zusammen wären und dich wertschätzend behandeln und nicht so, als wärst du nichts wert. Nimm dir Zeit, dich mit der neuen Situation auseinander zu setzen und dann probierst du dein Leben wieder selbstständig zu steuern.

Ach ja,noch nebenbei, dein Mann ist richtig doof und hat dich garnicht verdient.

weitere Kommentare laden
1

Wieso kannst Du Dich nicht trennen?

2

Wir sind seit 26 Jahren zusammen und es fehlt mir sehr schwer ohne ihn zu sein. Was meinst Du darüber? Was versteckt er?

Bearbeitet von AAA
4

Seine Rückkehr ins gemachte Nest damit er weiter mit der Kollegin vögeln kann.

Warum willst du weiterhin mit ihm Leben? Es funktioniert doch gar nix mehr zwischen euch.

weitere Kommentare laden
3

Mein Rat ?

Verzeih ihm,ohne Bewährung,...oder trenn dich 🤷

6

Meinst Du dass macht Sinn? Warum versteckt er das in Firma? Was meinst Du?

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Er hat kein Interesse an einem offenen Gespräch und trennen "kannst" du dich ohnehin nicht. Also bleibt dir nur, weiter in diesem Zustand auszuharren.

7

Ich bin sehr kaputt von der Situation, aber würde gerne wiessen was dahinter steckt.
Was meinst Du was er versteckt?

9

Seine Affäre vor dir und dich vor seiner Affäre.

Bearbeitet von Rapuuuunzel
weiteren Kommentar laden
10

Warum hast du denn zugelassen, dass er wieder zu dir zurück kommt? Ohne, dass ihr euch vorher ausgesprochen habt und euch wieder langsam angenähert habt?

Sei dir doch bitte mehr wert!

14

Er hat mir versprochen beim Einzug dass er mir alles erzählen wird. Aber es ist nichts passiert. Leider

15

Noch etwas, ich habe es vergessen zu erzählen. Er fragt mich immer wieder, ob ich ihm helfen kann eine neue Stelle zu finden. Err meinte Geschäft läuf nicht mehr gut etz.... Ich glaube es nicht das dass prio Grund ist. Was meint ihr?

weitere Kommentare laden
19

Wahrscheinlich arbeitet er gar nicht mehr dort-- deshalb ist die Affäre auch beendet und weil er keinen Job hat ist er zu dir zurückgekehrt.
Ist doch praktisch....

Deshalb darfst du ihn nicht abholen, denn dann müsste er ja dort sein...

Hast du mal versucht, ihn auf der Arbeit anzurufen? Unter einem Vorwand?
Dann wüsstest du, ob er dort noch arbeitet...

Auch Geschäftsführer werden gekündigt ...wenn sie Mist bauen....

Bearbeitet von Elise22
21

Er arbeitet dort meine Liebe. Ich weiss es war im vom Geschäft

31

Du widersprichst dich

Du schreibst oben, dass du seitdem ihr wieder zusammen seid nicht mehr im Geschäft warst - weil du nicht darfst ( allein das ist schon strange-- wer lässt sich das in dem Alter verbieten?)

Jetzt schreibst du - er ist im Geschäft das weißt du - weil du vor dem Geschäft warst


Was stimmt denn nun?

Entweder du hast ihm schon nachspioniert und hast es gesehen oder eben nicht

Und vor dem Geschäft zu warten und ihn rauskommen zu sehen beweist nicht, dass er dort täglich arbeitet ...sondern nur, dass er zu dem Zeitpunkt dort war...
was er drinnen gemacht hat siehst du nicht
Deshalb ja die Frage- ob er zu normalen Geschäftszeit erreichbar ist--

Ich könnte meinen Mann zu jeder Zeit telefonisch erreichen -
Was wichtig ist, wenn was mit den Kids ist
ich könnte zu jeder Zeit auf seiner Arbeit auftauchen
Ohne Ankündigung -- so sollte es eben sein, wenn man ehrlich zueinander ist.
Mein Mann freut sich, wenn ich ihn spontan abholen kann und ich einfach dort bin🙃

weiteren Kommentar laden
24

Du hast schon einige Tipps bekommen. Du hast ein Recht darauf zu erfahren, wie dein Mann zu dir steht. Hier wird es wohl keiner wissen. Wenn er nicht mit dir sprechen will, finde auf andere Weise heraus, was er vor dir verbirgt. Fahr zur Firma und schau, ob sein Auto auf dem Parkplatz steht. Warte die Feierabendzeit ab - kommt er alleine raus oder mit seiner Freundin? Oder machen alle anderen Feierabend, nur dein Mann und sie bleiben noch ... Ein bisschen Fantasie, was zu tun ist, wirst du doch haben?

Wenn du dann mal Klarheit hast, überlege ob du deinen Mann behalten willst, je nachdem was deine "Nachforschungen" ergeben haben.

25

Das wäre mir zu viel Kindergarten.
Nach 27 Jahren Ehe möchte ich gefestigt sein und einfach das Leben genießen.

Und mich nicht mit Kindergartengeschichten rumplagen, dafür ist mir die restliche Lebenszeit zu kostbar und ich habe keine Energie für Menschen die mich nicht wertschätzen.

Kein Mensch der Welt ist es wert dich so aus der Lebensbahn zu werfen. Wenn der Herr meint mit Kolleginnen tächteln zu müssen, dann bitteschön. Soll er machen, aber die Konsequenz muss er dann auch tragen. Im eingemachten Nestchen sich schön einzukuscheln ist dann nicht mehr. Muss er halt selbst was neues aufbauen. Das wäre aber nicht mein Problem.

Genieße dein Leben und lass dich nicht von hormongesteurten Menschen in Unruhe bringen. Das ist es nicht Wert.

33

Danke Dir!!!!

35

Danke Dir!! Ich werde es versuchen! Dass muss ich machen!!! Lieben Grüß! AAA

26

Tu dir das nicht weiter an - du bist doch sehr viel mehr wert!
Dieser Mann ist aus irgendeiner Form der Bequemlichkeit zu dir zurück gekehrt.
Sei es, weil die Affäre ihn abgesägt hat und er wieder ein warmes Nest braucht, oder er möchte sich den Trennungsunterhalt ersparen.
Jedenfalls nicht aus Liebe, sonst wäre er aufrichtig und würde sich um dein Wohlbefinden sorgen, heißt mit dir reden, wieder Vertrauen schaffen, sich zu dir bekennen, etc.

Nach so einer langen Zeit, ist es sicher irrsinnig schwer sich zu trennen.
Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und durch geschäftliches und natürlich privates, meist 24/7 zusammen.
Fast von Anfang an.
Alleine der Gedanke ohne ihn zu leben, bringt mich um den Verstand, weil ich gar nicht mehr weiß, wie es ist, ohne ihn zu sein.

Nichtsdestotrotz würde ich in diesem Fall den schweren Weg der Trennung gehen, gegebenenfalls mit Hilfe.
Selbst der exorbitante Trennungsschmerz nach so vielen Ehejahren, kann nicht annähernd so schlimm sein, wie die Demütigung, die du tagtäglich durch das iloyale Verhalten deines Mannes erfährst.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

36

Nochmals 100000x Danke!! Ich werde es schaffen!!!