Unabhängige Einschätzung einer Situation

Hallo,
ich bin gerade am Boden zerstört und brauche mal Eure Einschätzung.
Vielleicht als bachground der Situation hole ich etwas weiter aus.
Ich bin 70 Jahre alt, mein Mann 66 Jahre alt, wir kennen uns jetzt 28 Jahre und sind verheiratet.
Mein Mann ist letztes Jahr berentet worden, ich bin schon 7 Jahre Rentnerin und habe rheumatoide Arthritis.
Seit er betentet ist macht er wahnsinnig viel Sport und will seine zu vielen Kilos abtrainieren, so weit so gut.
Wir sind seit November mit dem Wohnmobil in Spanien unterwegs was ein Wunsch von uns beiden war wenn er berentet ist.
Jetzt zur Situation die mich gerade total verstört.
Im Januar hat er auf eine. Stellplatz eine alleinreisendr Frau auch mit Hund , ich vergass wir sind au ch mit Hund unterwegs getroffen. Die war mit noch 2 anderen Wohnmobilisten auf dem Platz.
Da ich ja durch meine Erkrankung nicht 10 und mehr Kilometer mehr laufen kann geht mein Mann mit dem Hund dann die grösseren Distanzen alleine,
Zitat ich brauc he das
ist für mich auch vollkommen o.k.
Jetzt beginnt wie ich finde eine merkwürdige Situation
er ging dann immer öfter mit Ihr und dem Hund und war dann immer stundenlang weg.
Dann erzählte er mehrmals dass Sie morgen abreist, sie ist aber letztlich erst an dem Tag abgereist als wir auch gefahren sind.
Auf dem nächsten Platz fragte mich dann 3 Tage später eine Frau beim Abwaschen ob ich weiss dass mein Mann im.er mit einer anderen Frau unterwegs ist.
Ich habe ihn dann abends darauf angesprochen und er meinte er habe ja ganz vergessen mir zu sagen dass er die besagte Dame hier ganz zufällig wiedergetroffen hat , fand ich sehr merkwürdig. Dann sagte er mir auch noch dass er jetzt mit Ihr immer Bergwandern geht ich könne das alles ja schliesslich nicht.
Dann habe ich am nächsten Tag einen der 2 anderen Camper getroffen die auf einem anderen Platz stehen und die haben mich gefragt ob ich weiss dass mein Mann dieser Frau einen Stellplatz besorgt hat.