Kein Sex nach Geburt..

Hall zusammen
Unsere 2. Tochter ist vor 6 Monaten auf die Welt gekommen
Seitdem an hatten wir noch keinen Sex. Ich habe meinen Mann öfters drauf angesprochen, er hat es immer nur bestätigt aber von selbst kommt er nicht an… ich trau mich irgendwie nicht so hab Angst, das er mich abweist…
Weiß nicht wieso das so ist :/
Hat jemand nen Tipp für mich?

1

Probiere es doch einfach mal. 😊 vielleicht eine Massage? Vielleicht entwickelt sich mehr, wenn nicht, habt ihr einen kleinen Schritt in die „richtige Richtung“ gemacht, ganz ohne Druck.

Vielleicht einfach mal leidenschaftlich knutschen, ohne, dass mehr passiert - einfach kleine Schritte gehen, ohne, dass direkt Druck da ist, dass ihr jetzt Sex haben MÜSST, wenn da noch bedenken herrschen…

3

Hm, hab irgendwie Angst dass er mich nicht mehr attraktiv findet und irgendwie auch das Gefühl, das er davor wegläuft.
Heute hat er irgendwie fußschnerzen. War aber vorhin noch spazieren, obwohl r weiß, das es dadurch schlimmer wird
Sehr komisch irgendwie alles :/

2

Guten Abend,

Ich würde auch kleine Annäherungsversuche starten. Vermutlich fehlt es ihn auch und er wartet nur darauf das du den ersten Schritt machst.

Ist ja schon echt eine verdammt lange Zeit.

4

Wichtige Frage. Habt ihr denn schon mal darüber direkt gesprochen? Über eure Gedanken und Gefühle?
Nichts ist schlimmer als ständig zu überlegen was der andere denken könnte...wieso so kompliziert? Einfach fragen

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Behemoth