15 Jahre und jetzt...wie in nem schlechten Hollwood Film

Hallo Ihr Lieben ,
Ich weiss nichtmal ob das ein auskotz oder Meinungspost ist .
Wir also mein Freund/Ex ,Sohn 7 und ich wahren meiner Meinung nach eine gute Familie .
Er ist krank MS ect.Frührentner ich arbeite .

Jetzt ist es so das ich mitbekommen habe das mein Freund/Ex mit eine Frau schreibt habe ihn angesprochen , ja Er Liebt Sie .Einfach so von Instagram eine Frau über schreiben pipapo er liebt sie will mit ihr zusammen sein ,mich aber auch .Ich bin aus allen Wolken gefallen .
Sie weiss das es mich gibt +Kind ,bedroht mich nun das Sie mich von Ihren Papas entführen/lümmerm lässt usw.Wohl ein Krimineller Kartell typ aus Texas reist durch die Welt mit seinen Gruppen.Vor lauter Verzweiflung wahr ich bei der Polizei (vielleicht überreagiert) .Nun hatte er aber den Plan Sie heimlich zu treffen ob live es auch so harmonier und wenn nicht hätte ich es nie erfahren .Das schlimme daran ist dieser Verrat ich Acker mir den Hintern ab kümmern mich um alles Papierkram ,Bankmässig alles was mit Sohnemann zu tun hat mit seiner Adhs , und jetzt kommt sowas.
Ich hatte Urlaub die Woche wahr sehr schön auch mit Intimität, er weiss nicht mal ob er dabei an mich oder Sie gedacht hat .Was mach ich jetzt habe ihn freigegeben Planung ist Sorgerecht, Mietvertragsänderung usw. Aber er weiss auch das wenn er geht hier die Türen zu sind , jetzt bin ich Schuld weil ich ihn so gelöchert habe ja Sorry man schreibt doch niemandem das man ihn so sehr liebt usw. Jetzt hat Sie ihm eine Bankkarte machen lassen für Ihr Konto kommt aus USA hat hier geerbt Haus Auto kind 6 Jahre.Er tauscht seine Familie einfach so mal aus und erwartet das ich Ihn mit offenen Armen zurücknehmen soll???Sie weiss angeblich alles von seinen Krankheiten ect kennt seine Figur und liebt ihn wohl auch .
Das schlimme Er GLAUBT ihr daß alles
Sorry wahr sehr lang .

Sabatine

1

Bist du dir nichts wert? Wo ist dein Stolz?

Die einzige Reaktion, die dieser Typ verdient hat ist: Wohnungstür auf - Typ und Klamotten raus - Wohnungstür zu - Schloss austauschen (lassen).

Alles andere, was es zu klären gibt (Umgang Kind, Unterhalt etc.), geht schriftlich.

Wenn du sowas mit dir einfach machen lässt bist du selbst Schuld - und lebst zudem noch deinem Sohn vor, dass Frauen nach der Pfeife (ihres) Mann(es) zu tanzen haben. Willst du, dass er auch so wird wie sein Vater?

7

Mein Sohn kriegt zum Glück nichts mit , er besteht darauf so lange zu bleiben bis er seine OP hinter sich hat. Rausschmeißen geht nicht durch den Mietvertrag und die Drohungen ,die er mir ja such schön weitergibt zumindest hab ich jetzt ein Datum wann er spätestens geht. Mir tut mein Sohn nur so Leid er hat vor ohne ein Wort zu gehen .

8

Dann verlasse doch du mit deinem Sohn temporär die Wohnung. Es ist Nebensaison, eine preiswerte Wohnung über Airbnb sollte sich leicht finden lassen. Oder zu Freunden? Eltern?
Was den Mietvertrag anbelangt: stehst du schon in Kontakt mit dem Vermieter? Wäre ein Anwalt hilfreich?

weitere Kommentare laden
2

Ich Weis, es kann hart sein. Verrat, Trennung.
Aber dein Ex ist ja einfach ein richtig übler, falscher Hund, sorry.
Von dem würde ich mich weder anfassen noch beschwatzen lassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Affäre ein Fake ist. Das hört sich zu verrückt an. Aber das wird er ja dann merken.
An deiner Stelle gäbe es für mich nur eine Lösung:
Trennung. Sofort. Heute. Jetzt.
Der Typ würde eure Familie ohne zu zögern verkaufen. Da muss man nicht länger überlegen.

Viel Glück dir.

Bearbeitet von Lero
3

Ich frage mich gerade, wieviel Respekt noch für einen Menschen übrig bleiben kann, wenn der einen mit so einer Story konfontiert. Ernsthaft, ich könnte deinen Mann überhaupt nicht mehr für voll nehmen.

Die große Liebe via WWW, die Dame droht mit ihrer bösen Familie aus Texas, Bankkarte....wo er natürlich seine Daten für rausgerückt hat.

Das einzige wo ich mir aktuell noch drüber Gedanken machen würde, das ich die Kohle auf MEINEM Konto in Sicherheit weiß. Ja, du hast recht, das ist echt wie im Film....aber daran muß er sich selber die Finger verbrennen. Du solltest nur noch auf deine eigene Sicherheit achten....natürlich nicht, weil sie angeblich mit einem Kartell zu tun hat, sondern weil dein Ex auf so eine dämliche Masche reinfällt und sicherlich bald sehr viel Kohle brauchen wird.

Das nächste was von der doch kommt ist, das ist das sie auf der Flucht ist und dringend seine finanzielle Hilfe braucht....und er wird alles daran setzen, ihr zu helfen.

4

Ganz ehrlich seine Diagnose berechtigt ihn nicht sich wie ein A......l.... zu verhalten!
Du reißt dir schon den Hinter auf und in den Tritt er dich gewaltig. Sag mal gehts dem Kerl noch gut?
Sorry sei dir selbst was wert, überlass ihn sich selbst er hat sich schließlich auch in diese Lage gebracht. Dann soll er auch sehen wie er daraus entkommt wenns dann doch nicht das ist was er meint. Und ich glaube schon das dieser Tag kommen wird.
Und ob diese komische Geschichte stimmt, ich bin da skeptisch, manche fallen auf die geilsten Sachen rein obwohl es schon total hanebüchen ist. Da hatte ich auch mal ne Internet Freundin wo es richtig abging. Dann kam raus alles gelogen. Aber er schrieb noch immer es sei doch wahr und sie sprang wieder drauf an.
Und ganz ehrlich die Intimität im Urlaub war schön aber du weißt nicht ob er an sie dachte! Bäh, den hätte ich gar nicht mehr rangelassen.
Denk mal in Ruhe darüber nach.

Ela

5

Da ich zu viele Paare an MS zerbrechen sehen habe, beziehungsweise an den neurologischen Veränderungen in der fortgeschrittenen Krankheitsphase, daran wie Erkrankte leider zu A....-löchern und Tyrannen mutierten, habe ich grössten Respekt vor all denen, die es schaffen bei ihrem MS-erkrankten Partner zu bleiben. Zu viele MS-Kranke in der letzten Lebensphase habe ich gepflegt, die Krankheit (kann) ein Riesen-A..... sein.
Deshalb mag es sehr sehr böse sein, nun zu denken, dass du vielleicht noch Glück hast, wenn es jetzt dank dem unterirdischen Verhalten deines Ex ein Ende mit Schrecken gibt.
Versuche wenn irgendwie möglich dein Vermögen, das deines Sohnes und wenn machbar auch das deines Ex zu schützen. Lass ihn ziehen.

6

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache er hat nix ausser Schulden , was bin ich froh das wir nicht verheiratet sind usw.Was mich verletzt ist dieser Verrat ,Natürlich bin uch jetzt Schuld weil ich ihn so fertig mache.

9

Ich würde das Geld in Sicherheit bringen.

10

Hallo,

als ich gelesen habe, dass er MS hat, habe ich innerlich schon gedacht: „alles klar!“. Menschen mit MS zeigen Veränderungen in ihrer Persönlichkeit, und leider nicht zum positiven.

Auch ich glaube nicht, dass er realistisch eine Chance hat, dass diese Frau aus Texas und er eine glückliche Familie werden. Will er in die USA? Kommt sie nach Deutschland? Und dann gibt es kriminelle Menschen die durch die Welt reisen und einfach so Leute entführen? Aha…

Die Trennung scheint mir hier auch das einzig Wahre. Und dass er nicht mehr zurückkommen braucht, ist ja wohl mehr als logisch. Kann ihm seine Neue nicht eine Wohnung finanzieren? Sie scheint sehr großzügig zu sein.

Und falls sie dir wieder drohen sollte kannst du ihr ja mitteilen, dass sie ihn gerne haben darf, du bist durch mit ihm. Was für ein A….!

Alles Gute 🍀,
ez

11

Das ist doch reine Abzocke.
Ist seine Internetliebe vielleicht die Schwester des berühmten nigerianischen Prinzen?

Sofort alle Bankkonten sichern, falls er irgendwelche Daten weitergegeben hat, sofort das Konto auflösen und das Geld sichern.
Er wird abgezockt und merkt es nicht einmal. Ich würde die ganze Sache als Betrug melden.

Zu seinem charakterlichen Verhalten:
Da hilft nur die Trennung.
Für ihn ist es ja real - d.h. er würde dich für eine andere Frau aufgeben.
Da muss man ihn ziehen lassen.
Er wird ganz schön auf die Nase fallen....

12

Der könnte mich kreuzweise. Soll er gehen, ein zurück gibt es nicht mehr.

Er hätte jetzt schon verbockt bei mir und ganz eindeutig wäre er schuld. Obwohl ich die Schuldfrage nicht mag. Aber dir vorwerfen, weil du es rausgefunden hast?! Du sollst warten, bis er sich entschieden hat?! Unmöglich!