Ich habe das gefühl in meiner Beziehung hinten anzustehen

Er arbeitet von Dienstag bis Sonntag wir sehen uns während der woche ab 7 uhr im 22 Uhr ist er müde und schläft ein Sonntags sehen wir uns auch erst ab 6 Uhr da schläft er auch zeitig ein. Wie kann man da eine Beziehung führen? Habe ich nicht verdient einen Platz in seinem Leben zu haben so wie er Dax bei mir auch hat?

Diskussion stillgelegt

1

Warum eröffnest du dauernd neue Threads?

Ob du das verdienst hast oder nicht.... weiß ich nicht, wenn ich dein Partner wäre und das hier lesen würde, wäre ich vermutlich auf der Flucht. Deine Ansprüche könnte ich auch nicht erfüllen.
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass deine Beiträge echt sind, weil die echt so neben der Spur sind.
Ihr passt mit euren Ansprüchen und Lebensweisen nicht zusammen. ich würde es im Sinne der Kinder beenden, damit alle ihren Frieden haben. Du brauchst einen anderen Mann.

Diskussion stillgelegt

2

Wirfst du ihm gerade vor, dass er um 22 Uhr müde ist und dann einschläft? 6 Tage die Woche Arbeit, da ist jeder geschafft!

Diskussion stillgelegt

3

Wie kann man nur SO egoistisch sein???
Ihr seit gerade mal 6(!) Monate zusammen und du hast von ihm verlangt, dass er sein Kind weniger sieht....? Und dann ist die Zeit, die er jetzt noch hat auch Noch zu viel? Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört.
Wenn du dein Kind vernachlässigen möchtest wegen einem neuen Mann, dann ist das dein Bier und wird sich später wirklich rächen, spätestens wenn dein Kind nicht mehr zu dir will, weil es nur die zweite Geige spielt. Aber es vom Partner auch zu verlangen... Tut mir leid, für sowas wie dich fehlen mir echt die Worte.

Ein Kind sollte IMMER an erster Stelle stehen. Wenn die Eltern getrennt sind finde ich erst recht und da hat der Partner einfach mal in dieser kurzen Zeit des Umgangs im Hintergrund zu bleiben.

Ich hoffe wirklich dein Freund trennt sich von dir, denn sowas wie dich kann er nicht gebrauchen.
Wäre mein Freund so gewesen am Anfang unserer Zeit, ich schwöre dir, er wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.

Den Mann gibt es nur mit Kind. Akzeptiere Es oder verschwinde einfach. Aber nimm dem Kind nicht den Vater weg.
Und höre auf hier permanent neue Threads zu erstellen. Du wirst von niemanden hier Zuspruch bekommen.

Auch dir nen Mann ohne Kind. #aerger

Diskussion stillgelegt

4

Hab grad all deine Threads gelesen. Keine Worte... wie kann man bloss so egoistisch sein? Tu dem armen Mann und seiner Tochter einen Gefallen und trenn doch von ihm. Dein Verhalten ist echt das letzte!

Diskussion stillgelegt

5

Hab grad all deine Threads gelesen. Keine Worte... wie kann man bloss so egoistisch sein? Tu dem armen Mann und seiner Tochter einen Gefallen und trenn doch von ihm. Dein Verhalten ist echt das letzte! Und ich glaub du kannst noch so viele Threads eröffnen, da wird wohl niemand deiner Meinung sein.

Diskussion stillgelegt

6

Wenn er seine Arbeitszeiten nicht ändern kann oder auch nicht ändern will, musst eben du für dich entscheiden, ob du bei ihm bleiben willst oder nicht.

Diskussion stillgelegt

7

Ihr seht euch jeden Tag ab 19 Uhr? Wo ist das Problem?

Öfter habe ich meinen Partner gesehen, als wir noch alle Schüler waren…& pubertär.

Diskussion stillgelegt

8

Willkommen im Leben arbeitender Menschen , willst du es anders suche dir einen Mann der arbeitslos ist und das gerne ...da könnt ihr dann den lieben langen Tag zusammen verbringen...
Hab aber eher das Gefühl du verarscht uns hier ...so Balla balla.kann doch garkeiner sein ..

Diskussion stillgelegt

9

"Habe ich nicht verdient einen Platz in seinem Leben zu haben"...

Wenn man sich deine anderen Threads durchliest, ist er ohne dich definitiv besser dran.

Such dir Hobbies und kümmer dich um dein Kind.

Diskussion stillgelegt