Mein Freund ist ein Narzisst

Wo soll ich nur anfangen, naja das wird eine lange Geschichte da alles schon vor 4 Jahren angefangen hat und sehr viel passierte. Damals war ich 16 als wir uns kennenlernten. Wir hatten holprige starte, mochten uns anfangs nicht. Dann hingen wir mit den gleichen Leuten ab lernten uns kennen und auch lieben, zumindest ich. Erwidert wurde die Liebe nicht. Und so verlor sich der Kontakt bis im Frühjahr 2020. Ich hatte meine erste eigene wohnung einen super Job, viele Freunde mir ging es richtig gut. Dann schrieb er mich an wir schrieben stunden, Tage. Dann kam das erste treffe daraus wurden mehr. Und wir fingen ein lockeres Verhältnis an. Danach der Schritt in die Beziehung dann ging alles ganz schnell.
Ich erfuhr das ich schwanger bin. War erstmal ein Schock für mich, genauso für ihn. Dann freute ich mich. Wir zogen um, zusammen in meine Heimatstadt. Während der Schwangerschaft dann fing es an mit der quälerei. Er unterstellte mir ich würde ihm fremdgehen. Wobei ich jeglichen Kontakt zu meinem Umfeld abgebrochen habe da wir laut ihm nur uns brauchen. Er steigerte sich so rein, und sobald ich meine Meinung sagte eskalierte es. Die erste Ohrfeige. Mein Leben brach in Stückchen, ich hatte Angst er war komplett außer Kontrolle ich wollte ihn rausschmeißen aber er bedrohte mich, ich hatte so Angst. Dann die Erniedrigung. “Du bist hässlich geworden durch die Schwangerschaft” “musst du das jetzt auch noch essen” “hure”
Meine Psyche ging mehr und mehr kaputt. Dann kam mein wundervoller Sohn, ich liebe ihn so sehr. Ich war wieder glücklich. Unterstützung Trotz Kaiserschnitt bekam ich von ihm nicht. Ich solle mich nicht so anstellen. Er schrie mich an wenn der kleine nachts weinte und ich ihn nicht schnell
Genug beruhigte. Dann fand ich einen Chat mit einem
Mädchen auf seinem Handy ich sprach ihn darauf an. Es folgten Schläge und eine kopfnuss sodass ich eine dicke Beule hatte. Wir wollten gehen mein Sohn und ich aber er drohte mir ich umzubringen.
Die Erniedrigung wurden immer mehr. Weinen wollte ich schon nichtmehr denn dann bin ich ja ein Jammerlappen. Den Kontakt zu meiner Familie habe ich verloren ich bin alleine.
Mein Sohn ziehe ich quasi alleine groß, bin alleinerziehend mit einem Mann. Er ist faul macht garnix. Ich darf nur zuhause sitzen. Wenn ich dann Ma mit dem kleinen spazieren möchte heißt es ich würde zu Typen gehen. Arbeiten will er nicht da er denkt ich gehe dann fremd. Ich bin am Ende. Ich weiß nichtmehr weiter und ich habe Angst. Die körperlichen Erniedrigungen stecke ich weg. Aber die psychischen nicht. Ich habe Depressionen bekommen, weine viel
Nachts wenn er schläft.
Mein Sohn und ich schlafen in einem anderen Zimmer, das er nicht ausrastet wenn der kleine Nachts weint, da er zu zahnen anfängt. Ich habe Angst ich schaff es nicht aus dieser Beziehung rauszukommen was soll ich tuen. Mein Kind braucht doch auch seinen Vater oder?

3

110 und JA verständigen. Die holen euch auch dort raus. Unterbringen können sie euch auch!
Jeder Tag mit deinem Freund ist zu viel. Also bitte sofort!

Alles Gute.

1

Dein Freund ist kein Narzisst, dein Freund ist einfach ein absolutes Arschloch. Bitte tu dir und deinem Sohn keine Zukunft mit solch einem Typen an. Such Hilfsangebote in deiner Stadt. Oder geh zur Polizei. Bzw vielleicht kannst du im Internet schon mal recherchieren, wer dir helfen könnte... Caritas, Diakonie... Aber du musst dich von diesem Typen wirklich trennen. Wenn du Angst hast, dass er dich wirklich umbringen möchte, hilft dir wahrscheinlich nur die Polizei.

Dein Kind braucht doch keinen gewalttätigen Vater... Dein Kind braucht im Leben verlässliche Bezugsperonen, liebe, Wärme, Vertrauen .. Aber bestimmt niemanden, der ihmbnoch zeigt das es"ok ist Frauen zu schlagen "... Du bist noch jung und dein Kind klein. Geh JETZT!!! Es wird nur schlimmer.

LG Audrey

2

Ich will dir nichts falsches raten, was du in einer solchen Situation genau tun solltest (packen wenn er arbeitet geht ja nicht) - da wirst du aber sicher noch hilfreiche Links bekommen. Oder du suchst Unterstützung von deiner Familie und Freunden, dass sie kommen, aufpassen dass er euch nichts antuen kann während du packst und dich dann mitnehmen.
Aber was du beschreibst ist ganz klar: Das wichtigste, ist, dass ihr da rauskommt. So einen Vater braucht kein Kind.
Sind deine Verletzungen dokumentiert? Haben evtl. die Nachbarn was mitbekommen, sodass du sie eventuell als Zeugen angeben kannst?

4

Du weißt ganz genau was du tun sollst und zwar jetzt und sofort. Und ganz für wahr kann ich das nicht nehmen, wenn am Ende gefragt wird, ob das Kind nicht seinen Vater braucht?
Was meinst du macht er wenn der Kleine mobil wird oder Blödsinn anstellt? Willst du verantworten, dass er ihn auch schlägt?
Ruf beim Hilfetelefon für Frauen an oder bei der Polizei oder bei Beidem. Nachts wenn er schläft, oder dann wenn er doch mal das Haus verlässt.
Ich wünsche dir alles Gute.

5

Wende Dich bitte direkt an eine Beratungsstelle für Frauen.
Alternativ bietet das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung. Anonym und kostenlos.
Werde jetzt aktiv!

Alles Gute wünsche ich Dir.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Du setzt packst jetzt dein Kind und die wickeltasche, gehst zum Bahnhof und fährst zu deiner Familie. Sofort. Sie werden verstehen und verzeihen. Du hast diene Familie nicht verloren,bestimmt freuen sie sich wenn du wieder da bist. Geh! Jetzt!

8

geh ins Frauenhaus, die nehmen dich auf
und dein Freund ist wie gerade schon geschrieben einfach ein unreifes Arschlosch¨. Eis Narzist ist eine ganz andere Hausnummer.

9

>> Mein Kind braucht doch auch seinen Vater oder? <<

Nein, diesen sicherlich nicht.

Dein Freund ist kein Narzisst, sondern ein ganz kranker Mensch...

Du hast hier schon zahlreiche Tips bekommen, bitte setze dem ein Ende. Wenn du dich selbst schlagen und erniedrigen lassen möchtest, ist das deine Entscheidung. Aber schütze um Himmels Willen dein Kind. Das wird gravierende Schäden davon tragen, selbst wenn das Kind nicht von ihm geschlagen wird.