Freund glotzt andere Frauen an, während ich dabei bin.

Hallo, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich bin schon ca. 2 Jahre ohne Unterbrechung zusammen. Mit , nun nach ca. 4 monatigen Unterbrechung 6 Monate. Habe mich getrennt, weil er sich von einer Freundin im betrinken Zustand hat einige Male küssen lassen. ( Sie saß dabei auf seinem Schoß, auf einer privaten Silvester Party)) Er hat mir über eine lange Zeit beteuert, das er nur eine Affäre mit ihr hatte, während er mich noch nicht kannte. Ich zweifelte lange...er war auch etwas holprig in seinen Aussagen. Er versprach mir lange und immer wieder, das er nichts für sie empfindet. Kann sich auch nur an einen ' Begrüßungskuss' erinnern. Würde nie wieder so viel trinken...Blabla ect. Weil ich ihn so sehr liebe und unsere Beziehung ansonsten wunderschön ist, gab ich nach. Es ist weiterhin alles wunderschön. Er ist so aufmerksam zu mir...sagt, ' ich liebe dich' ' brauche dich' ' du bist wunderschön, sexy'.... alles läuft sehr gut. Denke sogar darüber nach, doch ein zweites Mal zu heiraten.. wäre da nicht diese glotzrei wenn wir weggehen. Die Frauen bemerken es. Und ich fühle mich so verletzt. Er leugbet es. Habe ihn schon einige Male darauf angesprochen. Ich delle mir die Frage, was macht er, wenn ich nicht dabei bin. Ich habe schon Angst davor wieder mit ihm wegzugehen. Die Kellnerin, die Frau vom Nachbarn Tisch etc. Hat er wohlmöglich Kontakte zu Frauen hinter meinem Rücken ? Schließt sich mit Handy im Bad ein, schreibt am Handy oder ließt sobald ich das Zimmer verlasse....ich verzweifel...ich weiß nicht mehr weiter...ich liebe ihn so...denke er liebt mich auch...aber warum das ??? Bin sooo glückwunsch mit ihm, aber auch so traurig....

1

Du solltest wirklich dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, weshalb man sich mit solch einem Mann abgibt, geschweige denn, darüber nachdenkt, ihn zu ehelichen.

4

Ich gebe mich mit ihm ab, weil sonst alles andere stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...war noch nie in einer Beziehung eifersüchtig. Dachte, ich könnte ihn unterziehen...mehr sagen, das es mich verletzt... keine Ahnung, Tipps hier bekommen...mir scheint es alles so aussichtslos

9

du bist seine Partnerin nicht seine Mutter, ein Mann ist nicht umerziehbar*

2

Er hat sich küssen lassen,… 🤣🤣🤣🤣 Super!

Wenn du glücklich bist, ist doch alles super! Allerdings wäre an deiner Stelle das Glotzen mein kleinstes Problem.

Aber es gibt immer einen der verarscht, und einen der es mit sich machen lässt.

3

Warum ist das glotzen, das kleinere Problem?

7

Wenn deine Antwort ernst gemeint ist,…dann…ist dir auch nicht mehr zu helfen!

weitere Kommentare laden
5

und asu welchem Grund möchtest du ihn heiraten?
ich hätte kein Problem , wenn mein Partner anderen Frauen nachschaut, ich seh einem tollen Mann auch hinterher.
du solltest erst mal an deinem Selbstbewusstsin arbeiten und drh den Spiess doch mal um, gucktollen Männern genauso hinterher wie er. und wenner dich fragt weshalb du das machst, sagstdu: " ich verhalte mich ab jetzt wie du!"

wenn mich eine Beziheung stressen würde, und du schreibst ja wieder heiraten , also bist du ja sicher jenseits der 20, würde ich sie beenden, ich hätte auch mit 60 keinen Bock auf so einen Kindergarten.

6

Es ist nicht nach Frauen sich Mal umdrehen. Damit hätte ich kein Problem...mache es auch. Er gafft förmlich, so dass es die Frau merkt und mach noch weiter und spreche ich ihn an, leugnet er alles. Wenn ich eine Basis finden würde, mit ihm genau darüber reden zu können, seine Hintergründe...weil abgesehen von dem haben wir eine wunderschöne Beziehung. Ihn würde ich heiraten. Nur mit dem... grübel ich, habe immer weniger vertrauen und letztlich den Gedanken, was ist wenn ich nicht dabei bin ?

11

Tja, die Frage ist berechtigt, was tut er alleine...."nur" blöd glotzen oder rangehen? Es tut mir leid, wie kann man einen Mann ansonsten supertoll finden, der ein solch neandertalerhaftes Balzverhalten bei anderen Frauen an den Tag legt?
Du kannst doch nie sicher sein, wie weit das geht.... bei Schwangerschaft, bei Krankheit, es kann sovieles kommen, wo "frau" nicht super aussieht und dann?
Überleg Dir das gut, den zu heiraten. Übrigens...."umerziehen" kann man einen Mann selten - oder eher nie. Der fühlt sich doch superwohl als Gockel bei seinem Geglotze, warum sollte er das lassen? Ich würde ihm von Herzen wünschen, dass eine angeglotzte Frau mal für ihn schmerzhaft reagiert 😡.
LG Moni

weitere Kommentare laden
15

Also. Dein Partner:

- macht widersprüchliche Aussagen
- hat seine Freundin, mit der er bereits eine Affäre hatte, mehrfach geküsst, obwohl ihr zusammen wart
- schaut offensiv (!) Frauen hinterher, während du mit ihm zusammen unterwegs bist

Und:
- du hattest dich bereits getrennt.

Klingt für mich wirklich nicht nach Heiratsmaterial. Du hast dich bereits getrennt gehabt und seitdem hat sich geändert - nichts!

Also kannst du jetzt nur überlegen, ob du so eine Beziehung führen möchtest oder ob du dich endgültig trennst. Denn du siehst doch, dass ER sich nicht ändern wird. Also kannst du nur für dich selbst entscheiden!

16

Ja, eigentlich ist es eindeutig. Er wird sich nicht ändern. Verstehe es trotzdem nicht. ER will eine Zukunft mit mir. Da es jetzt schon zweimal vorkam und wir nächste Woche weggehen...warte ich noch das dritte Mal ab. In der Situation ( hoffe sie kommt nicht) , spreche ich ihn an und beende es dann. Mein Kopf sagt, er kann sich nicht ändern....mein Herz ist auch fast da. Danke für deine Antwort!

18

Du musst es ja auch gar nicht verstehen.

Nur für dich entscheiden, ob du mit leben kannst!

20

Glotzen, Starren ist ohnehin eine sehr unhöfliche Eigenschaft, nicht nur wenn die Partnerin anwesend ist. Aber wenn, dann ist es schon tölpelhaft und grenzt an dümmliche Ignoranz.

Gewöhne Dich an den Gedanken, dass Dich mit diesem Mann keine Zukunft erwartet, die Dir gefallen wird.

Aus Deinem Text entnehme ich allerdings auch, dass Du noch meilenweit von dieser Einsicht entfernt bist oder gar einen Schlusstrich zu ziehen bereit bist.

Also lerne zu leiden.