Habe starke Blähungen und er wird ein paar Tage bleiben

guten morgen

hört sich nach ein fake an, ist es aber nicht. nehme seit einer woche antibiotikum ein wegen meiner blasenentzündung. und von denen rebelliert mir trotz omep (magentabletten) der magen und habe dementsprechend starke blähungen.

ich bekomme besuch und er wrid eine woche bei mir bleiben , mit übernachtung ich freue mich total. aber mein hauptproblem sind halt meine starken blähungen, egal was ich esse es ist momentan sehr extrem. wenn ich dann auf toilette gehe hört man es doch wenn ich mich da befrei, und ich möchte auch nicht jede halbe stunde dadrauf, das ding ist mir total unangenehm. war schon am überlegen abzusagen, aber das wäre jetzt zu spät und möchte ich nicht.

habt ihr vielleicht ein tipp. meine wohnung ist total klein und jedes mal raus gehen und im keller, dann denkt er ich habe einen an der schüssel.

lg

1

Hast du Lefax mal probiert?

2

Sag doch einfach: " Schatz, mach den Fernseher lauter, ich muss aufs Klo!";-)

3

Ne, oder? :-)
Komm, du veräppelst uns doch!

4

Hallo,

wie lange "kennt" ihr euch denn schon? Wenn er seit einiger Zeit dein Partner ist, dann verstehe ich ehrlich nicht warum du ihm das nicht so sagen kannst wie es ist.

Wenn alles noch ganz frisch ist, ok verstehe ich dein ungutes Gefühl, aber auch ihm kannst du sagen was los ist und fertig.

Also sind doch alles erwachsene Menschen, der wird schon nicht schreiend davon rennen, so ist es nunmal!

#winke

5

Hallo,

Imogas forte.

GLG

6

Hallo,

also erstmal würde ich nur Dinge essen, die gut verträglich sind. Bei mir hieße das:
keine Milchprodukte
kein Obst
kein Gemüse
kein Alkohol
natürlich keine Zwiebeln

also nur sowas wie Kartoffelbrei, Reis, Brot, Fleisch, Ei, Würstchen, Sojaprodukte.
Für eine Woche geht das mal.

Trink Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, der wirkt auch gut.
Und stell den Fernseher/Musik lauter, wenn du ins Bad gehst.

Schlimmer finde ich, wenn man zusammen ins Bett geht und man schläft dann eher ein als der Mann... #schwitz

LG

7

Schlimmer finde ich, wenn man zusammen ins Bett geht und man schläft dann eher ein als der Mann...

Nun wird sie wohl eine Woche nicht schlafen können #schein

8

Sie muss nur warten, bis sie das Schnarchen hört... ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

ein Mann, der eine Woche bei mir bleibt ist nicht mehr "neu". Dem kannst du das auch ehrlich sagen, dass du Blähungen hast und und gut ist. Und dann kannst du furzen und ihr lacht euch kaputt und fertig.

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind. Der Mann furzt genauso und freut sich, dass du normal bist!

Also: raus mit den Gasen sonst gibt es Schmerzen.

Sei einfach offen, ehrlich und natürlich das ist das Beste.

Liebe Grüße
mamme