meint dieser mann es ernst?

ich habe einen mann kennengelernt im internet. wir telefonieren immer stundenlang. er klingt sehr sympatisch und wir verstehen uns einfach super am telefon. alles was er bisher erzählt hatte, klang glaubwürdig. nur diese kleinigkeiten geben mir zu bedenken. und zwar meinte er das er seit 4 jahren keinen sex mehr hatte. (Mann 4 jahre kein sex, sehr attraktiv ) er wäre nicht so der typ er würde sich benutzt vorkommen, wenn er mit frauen sex hätte für eine nacht so wäre er nicht. und er wäre so lange single weil er seine alte bez. verarbeiten musste.

dann meinte ich zu ihm das wir uns ja ein wochentag kennen lernen könnten diese woche nach der arbeit, er wohnt etwas weiter weg ca. 1 1/2 stunden mit dem zug für zwei drei stunden und das ich dann wieder fahren würde. meinte er das man ja ruhe bräuchte um sich kennen zu lernen da wäre ein wochenende optimaler. da hätten wir beide mehr zeit und müssten am nächsten tag nicht arbeiten. ich könnte auch dort schlafen und wenn ich angst hätte würde er mir seine wohnung überlassen und er würde woanders nächtigen.

dann fragte er mich was ich für alkohol trinken würde, habe ich gesagt das ich selten alkohol trinke und wenn man sich trifft nicht unbedingt alkohol trinken müsste. er war auch mit seinen freund essen gestern und er fragte mich vorher ob er es seinen freund erzählen dürfte das er mich kennen gelernt hat. das finde ich süss.

aber als ich ihm abends eine sms schrieb ob er noch dort wäre weil er ja meinte das dauert nicht lang er meldet sich bevor ich schlafen ginge. kam keine reaktion dann viertel stunde später hatte ich ihn angerufen ging er auch nicht dran. dann rief er mich zurück und meinte er wollte nicht teln draussen weil er unterwegs war und eh fast zu hause. hmmmmm

vielleicht interpretier ich auch zu viel in dieser sache rein und er ist wirklich ein ehrlicher mensch mit ehrlichen absichten. aufgrund meiner schlechten erfahrungen weiss ich es natürlich nicht. er meinte auch das ich meine schlafsachen bei ihm lassen könnte dann hätte ich immer etwas dort. und im anderen atemzug fragte er mich was mein slip für eine farbe hat, obwohl er vorher um erlaubnis fragte ob er mir eine intime frage stellen durfte.

nun weiss ich nicht ob ich ihn weiter kennen lernen soll oder nicht. und die meistgestellte frage ist. ob dieser mann ernste absichten hat.

was denkt ihr?

lg einsamerengel

2

Also für mich (ich hoffe mich zu irren) handelt er nach einer bestimmten Masche, die bei Frauen zieht - der gefühlvolle, feine Gentleman(dazu noch unglaublich attraktiv-aha), der seiner Liebe so lange nachgetrauert hat, dass er keine Frau an sich lassen konnte#gaehn. Dazu bietet er großzügig seine Wohnung an und natürlich könnte er auch woanders nächtigen nachdem er die Lady mit dem Alkohol ihrer Wahl abgefüllt hat und sie ihre Schüchternheit noch nicht abgelegt hat. Und obwohl man sich noch nie gesehen hat, geschweige denn intim war, fragt man ganz unverschämt nach der aktuellen Slipfarbe#nanana

Ich würde dem Herrn mit einer großen Portion Misstrauen begegnen. Und dass er nicht gleich per sms geantwortet hat ist noch das kleinste Problem

1

Vertrau auf Dein Gefühl und sei vorsichtig, damit kannst Du nichts verkehrt machen.

WENN Ihr Euch trefft, dann nur auf neutralem Boden und am besten mit Begleitung.

Am Telefon und im Internet kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist, glaub mir, es gibt nichts was es nicht gibt ;-)
lg c

3

#nanana

Lass dich nicht auf dieses Wochenende ein. Beharre auf deinen Vorschlag in der Woche bei dir.

Dafür, dass er angeblich schon 4 Jahre aus der Übung ist, ist seine Frage nach der Slipfarbe schon sehr, sehr befremdlich.

Sei vorsichtig!

4

Mein Gefühl sagt mir, der Mann ist ein Blender.

Und triff dich ja nicht mit ihm übers WE.

Triff dich neutral mit ihm, da wo du dich wohl fühlst, ein Mann, der es ernst meint, geht auf die Wünsche der Frau ein!

5

Dass er vier Jahre keinen Sex hatte, finde ich nicht ungewöhnlich. Er wird doch noch beide Hände haben.

Was ich nicht so gut finde, ist dass du hin fährst und nicht umgekehrt. Und auf keinen Fall über Nacht. Du kannst von ihm enttäuscht sein und nicht so lange mit ihm zusammen sein wollen und dann weißt du nicht, wie er darauf reagiert, wenn du früher zurück fährst.

Wenn ihr euch in deiner Gegend trefft, da kennst du dich aus und weißt wo du bist. Dort bei ihm ist dir alles fremd und wer weiß, was er wirklich vor hat und wo er mit dir hin geht.

Wenn er es ernst meint, dann kommt er dir auch entgegen.
Daran wirst du schon messen können, wie viel ihm das Treffen bedeutet.

Ich habe mich schon mehrmals mit Männern getroffen, die ich am Telefon und vom Foto toll fand, und dann war ich total enttäuscht, als ich ihnen gegenüber stand. Kann dir auch passieren.

6

Ein Mann, den ich nur vom Internet bzw. Telefon her kenne, dürfte mich nicht nach der Farbe meines Slips fragen - es sei denn, ich verdiene mein Geld durch das Beantworten solcher Fragen.

Seine Geschichten klingen merkwürdig...seit 4 Jahren keinen Sex....gibt es....aber ein Mann der 4 Jahre enthaltsam ist fragt nicht die erstbeste Unbekannte nach der Farbe ihrer Unterwäsche.

Ich glaube dass dieser Typ dir Dinge, von denen er weiß dass sie bei dir die richtigen "Knöpfe" drücken.

Ein Mann mit ernsten Absichten würde dich nicht für das erste Treffen in seine Wohnung übers Wochenende einladen....es klingt ja ganz edel und nobel, dass er dir anbietet, woanders zu nächtigen aber ich glaube, er beabsichtigt nur Sex. Indem du zu ihm fährst uns etwas trinkst wirst du genötigt sein, in der Nähe übernachten zu müssen, wenn du etwas getrunken hast bis du lockerer und vielleicht sogar ungehemmt...

Und Sex wäre da vielleicht noch das harmloseste, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber du kennst ihn nicht und ich finde solche Typen, die von Vornherein so aufgesetzt anständig und angeblich traurig unheimlich.

Meine Meinung: sag ihm, die erste Treffen in Café, Restaurant, Spaziermeile...egal, Hauptsache in der Öffentlichkeit. Wenn er dich wirklich kennen lernen möchte, wird er das sehr gerne wahrnehmen.

#klee

7

Nein, übernachte nicht sogleich bei ihm.

Such dir ein Hotelzimmer, oder er soll das in deiner Stadt machen. Da kann man alle Möglichkeiten offen halten.

L G

White, die es nun nicht so schlimm findet, dass er nach deinem Slip fragt. Das ist doch Kopfkino, auch ein Abstinenzler möchte vielleicht irgendwann mal wieder loslegen und wird sich etwas Lust holen wollen...

8

<<auch ein Abstinenzler möchte vielleicht irgendwann mal wieder loslegen und wird sich etwas Lust holen wollen...<<

Das glaubst auch nur du, dass er abstintent gelebt hat. Dafür ist seine Vorgehensweise vieeel zu durchdacht, viel zu forsch und ziemlich durchschauber. Ich bin auch nicht Internet-unerfahren, von daher kann ich dies und das ganz gut abschätzen;-)

9

Wie alt sind seine Fotos, auf denen er attraktiv wirkt? ;)
Ganz plumpe Masche von dem, glaubs mir... ;)

10

Hallo,

ein Mann, der ernsthaft Interesse an einer Frau hat, fragt sie nicht am Telefon über die Farbe ihrer heutigen Unterwäsche aus.

Ich kann dir auch nur dazu raten, dich mit dem Mann / (vielleicht) Halunke(?) in der Öffentlichkeit zu treffen.

Alles Gute...
fekoko