fremde socke in männes schmutzwäsche

hallo ihr lieben,

als ich vorhin wäsche waschen wollte und damit natürlich schön die uniform meines mannes "zurechtgeschüttelte", da sie (wie immer mal wieder) in einem ballen in den wäschekorb flog, kam mir eine frauensocke entgegen #kratz. NUUUUUUNGUT, is ja nur ne socke,... aber doch allemale! was bitteschön hat ne frauensocke (DIE DEFINITIV NICHT MIR GEHÖRT) in der uniform meines mannes zu suchen?! ausreden über ausreden kamen, bis zu dem punkt das er mir unterstellte ich hätte diese socke doch SELBST dahin verfrachtet um IHM eine szene zu machen! :-[
jedenfalls, umziehen tut er sich daheim. somit is schonmal "könnte ja in der umkleide passiert sein (auch wenn männer und frauen ja getrennte haben sollten)" hinfällig.
nuuuuuuuuuuun jut! also, mal raus mit euren meinungen über diese situation. männer! ihr seit meeeehr als willkommen auch zu antworten, da ich von vaterseite eh nur zu hören bekomme "mei mei mei du bist wie deine mutter! :-p "

1

Hallo Du,

hmm keine Ahnung... Ist es definitiv nicht Deine gewesen? Komisch... Also, wenn er sich daheim umzieht und es auch auf seiner Arbeit getrennte Umkleide gibt, dann macht einen das echt Kopfzerbrechen #kratz

Aber warum wird er denn gleich so "agressiv" und kontert es als "du willst mir doch nur ne Szene machen?" ... schon alles etwas wirr.

Du willst hier Meinungen hören? Ich frage mich, was Du ernsthaft hören willst... Keiner weiss, wie das zustatten gekommen ist. Nur komisch, dass es eine völlig fremde Socke ist! Vielleicht hat er doch was zu verbergen? Wer weiss das schon #augen

2

Hallo,
betroffene Hunde bellen, oder?#kratz
Würde einfach nochmal mit Ihm reden, vieleicht bekommst doch noch ne logische Erklärung.

LG Zoe

3

schon mal überlegt das ihn einer seiner Kameraden verarschen will?

4

Ich würde ein paar Euro in einen guten Detektiv investieren.

Oder willst Du es nicht so genau wissen?

Gruß

Manavgat

5

hm, was fremdes anzuziehen würde mir nur passieren, wenns dunkel ist und besagtes teil neben dem meinigen liegt.

ein bösartiger streich von kollegen... diese möglichkeit besteht natürlich auch.