Wieso kann ich ihn nicht angucken??

Hi ihr lieben,
ich hab mal ne frage.
Und zwar geht es darum, das ich seit 3 Jahren immer wieder einen Typen bei mir auf der straße, im Cafe... also man kennt sich mittlerweile vom sehen.
Nur was ich jetzt komisch finde, wenn ich diesen Typen sehe, kann ich ihm nicht in die Augen gucken. Bzw. ich kann ihn auch nicht angucken. Alle anderen kann ich angucken, nur ihn nicht.
Wenn ich ihn sehe, hab ich kein kribbeln oder so im magen. Bin halt nur total verlegen irgendwie und trau mich nicht, den anzugucken.

Kennt das einer ?? Weiß einer wieso das ausgerechnet bei dem ist??

1

Du bist wohl arg verliebt :-)

2

Da hat wohl jemand Flugzeuge im Bauch... ;-)

3

hört sich an, als wenn du total verliebt bist. 3 Jahre lang schon. Nu wirds aber Zeit, dass du dich mal zu bemerken gibst. Schau ihn an, damit auch er dich anschauen kann ;-)

4

Vlt Unsicherheit, weil du ihn nicht einschätzen kannst oder nicht weißt, wo in deinem Gefühlsleben er hingehört? ;-)

LG Julia :-)

5

Das kenne ich seeehr gut.
Bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich kann das manchmal auch nicht. #gruebel
Manchmal kriege ich dabei dann auch voll den roten Kopp - und er muss mir das natürlich immer sagen. #hicks

Anders allerdings beim Sex, ich finde, das kickt erst richtig gut. *grins*

Ich glaube, da ist irgendwas gefühlstechnisch bei dir am Laufen. ;-)

LG Julie

6

Ich kenne das Gefühl auch!

Es gibt zwei Männer in meinem Leben, in die ich als Teeny verknallt war, ich habe mich damals äußerst peinlich den beiden gegenüber verhalten, wie man das eben so als 15/16 Jährige macht#hicks

hihihi und tuscheltuschel

Es ist mir immer noch peinlich, wenn ich den beiden begegne, sie wissen ja beide, dass ich mal tierisch in sie verknallt war, ich bin mittlerweile 30 und verschwende keine Gedanken mehr an beide, aber meine damaligen Aktionen sind mir so peinlich, dass ich ihnen nicht begegnen kann, ohne dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt:-D

Schon komisch, ich bin weder in den einen, noch in den anderen verknallt!

VLG (egal)

7

Hallo,
erstmal danke für die lieben Antworten.
Hmm, also ich merk ja selbst nicht das da irgend eine Verliebtheit ist.
Wie gesagt ich bekomm kein Kribbeln im Bauch oder so. Bin halt dann total verlegen und fühl mich unsicher wie ein Teeny.. Und das mit 28 jahren.
Und das is ja das was mich verunsichert.