Teddies werden in den Arm genommen! Warum bin ich kein Teddybär?

Irgendwie fühle ich mich total einsam, obwohl ich seit 3 1/2 Jahren in einer Beziehung bin...
Mein Verlobter ist scheinbar nicht in der Lage mich mal in den Arm zu nehmen, zu küssen, liebe Worte zu sagen.
Wenn er mal bei mir ankommt, dann geht es nur um SEX. Ich habe schon keine Lust mehr auf Sex!
Und auch so ist alles doof.
Letzten Monat haben wir eine Nachzahlung bekommen. Es waren ca. 2300€. Davon hatte ich mir für 79€ neue Klamotten gekauft. Ich habe innerhalb 9Monate, seit der Geburt unserer Tochter, 24kg abgenommen. War also mal nötig!
ER hat sich ein neues Fahrrad, ein neues Handy usw gekauft. Das Geld hätten wir noch gut gebraucht. Er ist nämlich arbeitslos und bemüht sich auch nicht!Ich habe nicht mal was zum Valintintag bekommen#heul Von dem Geld ist nichts mehr da.
Ich bin soooooooo unzufrieden... das Haus sieht aus wie sau weil ich im Moment einfach nicht die Kraft habe. Wenn ich schön aufgeräumt habe, alles sauber ist, kann ich von vorn beginnen. Ich muss ständig hinter ihm her räumen. Teilweise kümmert sich mein Partner ganz toll um unsere Tochte (eher selten) und im nächsten Moment ist er nur am stöhnen, wenn ich ihn darum bitte sich mal kurz zu kümmern. Teilweise wird das Kind zwischen uns hin und her geschoben. Ich bin einfach so unausgeglichen...bin auch schon seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen...
Er macht was er möchte. Er geht in der Woche häufiger mal weg. Trinkt dann auch gerne einen#fest. Er fragt mich aber auch immer ob er gehen darf. Warum sollte ich es ihm verbieten? Wenn er sich hier wohlfühlen würde, dann würde er seinen Freunden doch auch mal absagen.
(ich glaube ich schreibe ziemlich durcheinander. aber dass muss jetzt alles mal raus)
Ich mache es ihm bestimmt nicht immer leicht. Ich bin eine ganz schöne Zicke. Allerdings entschuldige ich mich danach auch dafür.
Was ganz schlimm ist: man kann NICHT mit ihm reden. Man setzt sich hin, schüttet das Herz aus und mehr als "JA" und "NEIN" bekommt man beim besten Willen nicht aus ihm heraus.
Ich würde so gerne mal wieder was für mich machen. Solarium, Sport...bekomme allerdings nicht einen Funken Zuspruch oder Unterstützung. Im Gegenteil!
Ich fühle mich in meiner Haut momentan echt nicht wohl. Will/kann jetzt auch nicht alles aufschreiben. Würde ins Unermessliche gehen.
Wenn ich meinen Partner zur Rede stellen will, ist es so, als wenn er es geahnt hat und ist sooo lieb zu mir.
Es hängt aber so viel an der Beziehnung.
An erster Stelle unsere Tochter, die ein absolutes Papakind ist. Und dann ist es so, dass wir in dem Haus meiner Mutter leben. Das müsste ich verkaufen, wenn ich mich trennen würde...

Was für einen Rat könnt ihr mir geben.

Ich, die allein Fernsehn guckt, da der Verlobte mit den Kumpels Fussball guckt.

1

na da drück ich dich doch mal.
aber helfen kann ich dir leider nicht. mei
ne schmerzgrenze wäre schon um ein weites verletzt und ich würde meinem freund tierisch in den arsch treten, wenn er sich so verhalten würde! lass dir nicht alles gefallen. du hast auch ein recht auf ein schönes leben!
lg a.

9

hallo

kopf hoch und durch starten!
fang bei dir an mach dir einen plan was du wann erledigst und halte dich dran was du dir vor nimmst!
reiß die fenster auf und los gehts
bei mir bricht auch ab und an das chaos aus aber wenn ich dann wieder alles in ordung habe dann geht es mir besser das ist wie eine reinigung der seele schmeiß alles raus was so rum steht und kein mensch mehr braucht auch im kleider schrank raus mit den alten fetzen abwurf von alten balast nenne ich das immer bin nämlich so ein kleiner sammler und jäger :-)!
zieh das durch und es wird dir schon ein stückchen besser gehen!
und dann packst du deinen liebsten bei den ohren schlag ihm doch mal vor das du dich um eine arbeit bemühst und wenn du eine findest dann muß er den hausmann machen ihr könnt ja schließlich nicht beide zuhause abhängen noch da zu möchtet ihr ja euren kind mal was bieten können!
bezieh ihn eine in die hausarbeit übergib ihm aufgaben er ist genau so zu hause wie du und dann kann er schon mit an packen!

und noch was reden reden reden sag ihm das du zärtlichkeiten von ihm vermisst und was dir am herzenliegt das es dir so wie es im moment ist nicht gut geht und ob er dich unterstützt beim ordnung machen!

ich denke du solltest das chaos beseitigen und dann bist du auch wieder ausgeglichener und besser drauf!
und unternehmt was gemeinsam es gibt so manche sachen die kosten fast kein geld und machen rießen spaß!
also auf vom sofa weg vom tv

und viel spaß und ich drück dir die daumen das es besser wird das wäre mein vorschlag

lg sabine