Habe Mann betrogen - wem geht's ähnlich?

Mein Mann und ich haben kaum noch Sex. Es gibt fast kein Vorspiel und kein Nachspiel. Schon oft habe ich ihn darauf angesprochen, aber es hat sich nichts geändert.

Wenn wir mal Sex haben, dann bin ich sozusagen ein Druckabbau und wenn er fertig ist, sind meine Belange egal.

Ich hatte die Schnauze voll und habe ihn betrogen.

Endlich bin ich wieder ruhiger geworden und nicht so aufgekratzt. Mein Liebhaber hat mich so aufgegeilt und meine Erregung so lang hinausgezögert, dass ich mich endlich nach Monaten erleichtert und frei fühle.
Endlich bin ich nicht mehr geil.

Schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht. Wenn mein Mann sich nicht um meine Belange kümmern will, muss es ein anderer tun.
Nach dem letzten Sex mit meinem Mann wollte er mich nicht in den Arm nehmen und auch obwohl er wusste, dass ich noch geil bin, hat er sich nicht darum gekümmert.
Mit Selbstbefriedigung kann ich mir nicht so gut Abhilfe schaffen wie mit einem Mann.

Da man solche Sachen nicht seinen Freundinnen auf die Nase bindet, wollte ich etwas Erfahrungsaustausch suchen mit Personen, denen es ähnlich geht.

1

ich glaube du hast dich beim daumen vertan.

Oder ist schon wieder Freitag? #kratz

2

Nö, nur weil du mit sowas nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem.

3

anscheinend kommst du nicht damit klar, den sonst würdest du deinem mann das sagen.

wenn er nicht der bringer im bett ist, verlass ihn und such dir gefälligst einen anderen #cool

weitere Kommentare laden
4

kann da nicht mitreden geschweige denn einen Rat geben.

Aber 2 fragen drängen sich auf.

1.) Liebst du ihn denn wirklich noch und er dich?
2.) wenn nicht, wieso beendet ihr diese Farce nicht und sucht euch was "passenderes"?

lg bibi

5

mir gings ähnlich...
mit meinem damaligen freund lief gar nix mehr und er hatte mehr freunde und alk im kopf als mich.
auf der arbeit war dann so ein schnuckliger kerl und zwischen uns sprühten nur so die funken, wenn wir alleine waren, konnten wir die finger nimmer von einander lassen.
zu dieser zeit war mir mein damaliger freund total egal, ich hatte endlich die bestätigung, die ich daheim nicht bekommen hatte und es war eine wahnsinns heiße zeit!!!!
ich kann dich verstehen, aber auf dauer wirds wohl nix bringen!!!

7

Ich kenne es, wenn man von dem anderen völlig in seinen Bann gezogen wird. Tolles Gefühl.

Du hast bestimmt Recht - über kurz oder lang muss sich entweder etwas ändern oder wir werden uns wahrscheinlich trennen.

9

Erinnert mich an einen uralten Witz, der nicht mal besonders gut ist.

Pfarrer: Mein Sohn, du willst beichten?

Mann: Herr Pfarrer, ich habe meine Frau gestern Nacht neunmal befriedigt.

Pfarrer: Das musst du nicht beichten, es ist doch deine Frau.

Mann: Ich weiß, aber irgendjemandem MUSSTE ich das erzählen.

10

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

11

Klasse, der Witz! #rofl Mir geht's wie im Witz! :-D

Im Freundeskreis erzählt man sowas nicht rum, aber wie du sagst: irgendjemanden musste ich es sagen.

12

ich habe nicht den eindruck, daß du deinem mann noch recht viel bedeutest.
vielleicht hat er ja auch eine, wo er sich vergnügt.

15

Du könntest Recht haben. Den Eindruck hatte ich auch öfter, aber es gibt nachvollziehbare Gründe, warum der Sex weniger geworden ist.

Obwohl ich ihm einiges bedeute. Er ist aber ein ziemlicher Egomane in vielerlei Hinsicht.

Er merkt gar nicht, wie unglücklich ich eigentlich bin und ich habe den Eindruck, ihn interessiert es nicht sonderlich. Für ihn ist die Welt in Ordnung und unsere Beziehung auch.

13

Guten Morgen, schändliches Weib,

nun, wenn es Dir dadurch besser geht, Du Dich mehr oder besser wieder begehrt und als Frau fühlst, Dich Dein Gewissen nicht martert und Du niemandem Schmerz bereitest, dann ist Dein Weg ein gangbarer. Das Leben kann so sein.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mann, den Du aus Liebe geheiratet hast (zugegeben eine Unterstellung aber lass mich ruhig spießig sein und davon ausgehen), nach wie vor nicht auf Deine Bedürfnisse eingeht, Dich nicht so wertschätzt, wie Du es Dir wünscht.
Dein Problem erfährt nur eine Vertagung, vielleicht eine Art angenehme Betäubung. Möglicherweise helfen Dir Deine Erfahrungen aber eine erneute Problemlösung anzugehen, sei es durch offensiveres Kämpfen um den Erhalt Deiner Beziehung oder aber um diese zu einem Ende zu bringen?! ENtscheidend ist, was Du für Dich wirklich möchtest!

Wie auch immer, nur meine Meinung!

Thomas

16

Ich bin nicht stolz darauf, kein bisschen. Aber ich musste es tun, weil es mir ein großes Bedürfnis war.

Auf vieles kann man verzichten: auf Einhalten von Versprechen, darauf dass nur ich Kompromisse eingegangen bin, er hingegen niemals. Gekonnt hat er sich gedrückt. Auch auf Sexentzug, obwohl er mir sehr wichtig ist. Aber der gleichzeitige Verweigerung von Nähe, das nicht wahrgenommen und gesehen werden, das ist einfach zu viel.

Heute habe ich zwar immer noch kein schlechtes Gewissen, aber ich glaube die Beziehung ist am Ende. Wenn ich schon den Gedanken ans Fremdgehen fasste, war das bisher immer ein Zeichen vom Ende.

Ich werde vielleicht noch ein letztes Mal versuchen mit ihm zu reden. Ihm klarmachen, wie wichtig diese Sachen für mich sind. Aber innerlich glaube ich nicht an eine Veränderung und wenn diese nicht eintrifft, werde ich ihn früher oder später verlassen.

Ich will mich nicht von ihm kastrieren lassen und nur weil er mich an der ausgestreckten Hand verhungern lässt, muss ich mich nicht auch noch sexuell zurücknehmen.

Danke dir für deine Meinung. Ich fand sie gut, weil du sachlich geblieben bist und mir zu denken gegeben hast.

18

Mach Dich mal frei davon, ob Du richtig oder falsch gehandelt hast, ob Du stolz oder niedergeschlagen bist. Das ist alles Schnickschnack und nicht zielführend.

Entscheidend ist, willst Du Deinen Mann noch und will er Dich? Die Frage muss offen gestellt und beantwortet werden.
Bejaht ihr beide, müsst ihr Euch gemeinsam auf die Socken machen, dieses Ziel auch zu leben.
Bedeutet, was erwartet ihr von einander und ob bzw. wie ihr diesen Erwartungen entsprechen könnt.
Kommunikation ist hier alles.

Wirst Du ob dessen wieder glücklich in Deiner Beziehung, dann ist 's der Fehltritt wert gewesen und Du behälst Dein "kleines schmutziges Geheimnis" für Dich.
Gelingt es Euch nicht, Eure Beziehung zu retten, dann hat Dir Dein Seitensprung wenigstens zu einer Entscheidung verholfen. In beiden Fällen hat Dein Handeln etwas letztendlich Gutes bewirkt.

Und wie Dein Vorgehen von der Frauenunion, Kirchenchormitgliedern oder der Heiligen Glaubenskongregation bewertet wird, solte für Dich nicht weiter von Belang sein.

Nur meine Meinung!

Thomas

weitere Kommentare laden
14

Ich habe meinen Ex auch betrogen- hatte weder ein schlechtes Gewissen noch sonst irgendwelche negativen Gefühle diesbezüglich
Ganz im Gegenteil: ich fand mich so weiblich und begehrenswert wie lange nicht mehr...

Resultat: s.h. oben, er ist mein Ex, ich mag ihn immer noch sehr gerne, ich wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute-allerdings ohne mich!

Und so eine Ignoranz wie die deines Mannes über längere Zeit führt leider nur zum Abbau von Liebe.

Ich würde ihm eine letzte Chance geben und dann entscheiden, ob ich bereit bin, ein Leben lang noch so zu leben oder ob ich dem ganzen Schrecken nicht ein rasches Ende bereite und gehe.

Alles Gute für dich!

17

Genau das habe ich vor. Ich bin nicht bereit mich in allen Lebensbereichen einzuschränken und auch noch sexuellen Frust zu schieben.

Es wird darauf hinauslaufen, dass ich noch ein letztes Mal das Gespräch suchen werde und wenn sich nichts ändert, wird er mein Ex-Mann in Kürze sein. Wenig Sex - ok, aber Verweigerung von Nähe und nicht eingehen auf meine Bedürfnisse ist einfach inakzeptabel.

20

#contra Pfui