Am Geburtstag alleine feiern lassen??

Hallo ihr alle da draußen!!

Muss euch was fragen was mich ein wenig beschäftigt.

Mein Mann hat am Freitag Geburtstag , eigentlich hatte ich vor mit Familie und Freunden eine kleine Feier zu Hause zu organisieren. Doch mein Mann meinte das wir ja zur Zeit renovieren, wir es doch auf Samstag verschieben sollten. Ich denke mir "kein Problem" ABER er will am Freitag mit paar Freunden in die Disco , was an sich ja nicht schlimm ist.
Nur leider will er mich nicht dabei haben?! Wieso ich drauf komme? Ich hatte ihn gefragt, das wir beide ja mit den Freunden feiern gehn können und mit Familie verschieben wir es bis wir in die neue Wohnung eingezogen sind.
Darauf meinte er, das er gerne alleine mit seinen Kumpels feiern gehn würde.#schmoll
Naja da es sein Geburtstag ist, soll er machen was er mag :-p
Was mich aber stutzig macht ist, das er meinte das nur Männer anwesend sein werden (angeblich), deshalb soll ich ja nicht mitkommen. Hab aber herraus gefunden das die besagten Männer am diesen Tag nicht können. Es kann nur eine Arbeitskollegin und ihre Freundinnen.
Da denk ich mich nur "Ja ne ist klar"
Entweder will er mich nicht dabei haben weil ich ein Babybauch habe?? Und ich nicht sexy genug aussehe??
Oder ach weiß ich auch nicht, ich will ihm seinem Geburtstag nicht versauen.
Aber da ich NIE mit ihm in einer Disco war, würde ich gerne mit kommen...#schmoll

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? #gruebel

Liebe Grüße

1

Sag ihm, dass du weißt, dass nur die anderen Frauen mit kommen und das DAS für dich nicht in Ordnung ist.
Das sollte ausreichend sein.

2

Hast Du ihn noch nicht darauf angesprochen?
Ich könnte das keine 5 Minuten für mich behalten.
Frag ihn, warum er Dich so unverschämt belügt und sag ihm, was Du rausgekriegt hat.
So etwas darfst Du Dir nicht bieten lassen.:-[

3

Es ist immer wieder höchst erstaunlich, wie manche Menschen die Ruhe bewahren können.

Er lügt Dich total dreist an, wenn Deine Informationen stimmen.

Was gibt es da noch zu überlegen?! Voll auf den Pott setzen.

Unglaublich. Wie dreist ist das denn? Und auch noch zu dumm zum Lügen....

4

Oder er will nicht, dass du mit deinem Schwangerschaftsbauch in die Disco gehst, weil er angst hat, es könnte nicht gut für das Kind sein?

6

Und da ist er nicht in der Lage das so zu äußern?

8

Keine Ahnung! Da müssten die beiden erst mal miteinander darüber reden! ;-)

5

"Was würdet ihr an meiner Stelle tun??"

Ihn gezielt drauf ansprechen!

7

Hallo,

sprich ihn direkt darauf an und sag ihm was Du weißt.
Lass Dich nicht vertrösten oder mit blöden Ausreden abspeisen.

Warum seid Ihr noch nie gemeinsam in der Disco gewesen?

LG Sabrina

9

Hallo Sabrina

Warum wir früher nicht zusammen in die Disco gegangen sind, war das wir nie Interesse daran hatten.

Nur seit diesem Jahr ist sozusagen bei uns der Trend ausgebrochen ^^

Achja falls die frage wie alt wir sind, er wird 26 , ich bin 24 und haben bereits einen Sohn.

Aber ich göhne es ihm sozusagen mal alleine zu feiern, will nicht als eifersüchtige Furie abgestempelt werden.

Liebe Grüße

10

Huhu,

ich hätte Dich jetzt auch nicht als eifersüchtige Furie abgestempelt. Ganz im Gegenteil. Ich kann Dich da sehr gut verstehen und hätte keine ruhige Minute zu Hause, wenn er mit dieser Lüge sich den "freien" Abend "erschlichen" hat.

Bist Du denn ansonsten sehr eifersüchtig, so dass er es sich nicht traut zu sagen, dass er mit Frauen unterwegs ist?
Wobei es auch nicht so recht nachzuvollziehen ist, warum er eben nur mit diesen Frauen weggeht und kein anderer Mann dabei ist.

Ich muss gestehen, dass ich es nicht gut finden könnte und würde es auch nicht gern sehen wenn mein Freund mit Frauen unterwegs ist. Hier bin ich wohl eher die eifersüchtige Furie ;-) :-)

LG Sabrina

weitere Kommentare laden