Wieder zueinander gefunden, obwohl man damit nicht mehr gerechnet hat?

Hat soetwas schon mal jemand erlebt?!?

Freue mich über viele Happy End Geschichten! :-)

LG Astrid

1

ja das war bei uns auch so...

Wir waren 8 Monate zusammen dann bin ich schwanger geworden und 4 Monate dach der Geburt haben wir uns getrennt. Nach 2 Jahren Trennung haben wir wieder zueinander gefunden und ein zweites Kind bekommen. Jetzt ist Nr. 3 unterwegs und wir haben im März geheiratet. Wir sind glücklicher als je zuvor und sind ein super Team.

Allerdings war der Weg bis hierher sehr anstrengend und steinig aber wir wissen dadurch geau was ir aneinander haben und wo unsere Grenzen sind.
Unsere Familien hätten nie gedacht das wir jemals weder zusammen finden. Er hatte in den 2 Jaren Trennung in Hessen gewohnt und ich in Berlin.

Lg Lamila

2

Eure Geschichte klingt echt schön! Hattet ihr zwischenzeitlich beide andere Partner?!

3

Hier,meine Mann und ich #verliebt

wir waren damals 2 einhalb Jahre zusammen haben uns dann getrennt.
waren dann an die 4 monate nicht zusammen haben uns auch nicht gesehen irgendwann haben wir telefoniert und gemerkt das doch gefühle da sind#verliebt
sidn dann wieder zusammen gekommen 3 monate später haben wir geheiratet.
und jetzt warten wir darauf das unser sohn auf die welt kommen mag#verliebt
hatten übrigends in der zeit beide partner gehabt
(war aber nicht halbes und nichts ganzes)

LG

weitere Kommentare laden
4

Nach vielen Jahren gemeinsamen Auf und Ab haben wir uns getrennt. Ich merkte sofort, dass ich die Trennung eigentlich gar nicht wollte und hab um unsere Beziehung gekämpft. Und der werte Herr hat mir Hoffnungen gemacht.
Was ich nicht wußte, er hatte berereits kurz nach der Trennung (also wirklich kurz danach) eine neue Beziehung, aber gesagt hat er mir das nicht. Er meinte ich hätte die Wahrheit zu dem Zeitpunkt nicht verkraftet.

Ich wollte mit ihm wieder zueinanderfinden, er hat zueinandergefunden, aber woanders.

Arschloch!

5

Wie wunderbar emotional...

Das 'Arschloch' kam von Herzen und so wie Du es sagst, hat er es verdient!!!

Liebe Grüße und alles Gute
Sina

7

Hallo Astrid,
bei mir wars so...
Ich war mit meinem Exfreund etwas über 2 Jahre glücklich. Als ich schwanger wurde, verließ er mich. 11 Monate hab ich ihm hinterher getrauert. Als ich gerade anfing, mich abzukapseln und jemand anderen kennenzulernen, kam er wieder. Wir waren dann ein halbes Jahr wieder zusammen, es funktionierte hinten und vorne. Wir hatten auch vorher nie zusammen gelebt, da wir an unterschiedlichen Orten studiert haben und nur am Wochenende zu Hause waren. Wir sind zwar auch beim zweiten Mal nicht wirklich zusammen gezogen, aber wir sahen uns nahezu täglich und schlief auch sehr oft bei uns. Irgendwann trennten wir uns dann, weil wir nicht miteinander klar kamen und zuviel zwischen uns geschehen war.
Im Endeffekt ist es aber trotzdem für mich ein Happy End, weil ich jetzt über ihn hinweg bin und wir noch gute Freunde sind. Er kommt 1-2 mal die Woche vorbei und besucht seine Tochter. Wir können auch noch gemeinsam mit dem Freundeskreis etwas unternehmen.

LG Annika

8

Ja ... nach 2 Jahren getrennt, er zog aus der Wohnung aus, wußte damals nicht so recht, was er vom Leben will #bla. Nach einem Dreivierteljahr kam er wieder an.

Mittlerweile kennen wir uns fast 10 Jahre, davon 4,5 Jahre verheiratet, 2 süße Kinder :-)

9

Ich kann von einer guten Bekannten berichten.
Sie verliebte sich im Urlaub in einen schwarzen gutaussehenden Kneipenbesitzer. Sie brach ihre Zelte in Deutschland ab und zog dort hin, eroeffnete am selben Ort einen kleinen Laden.
Schon nach einem Jahr merkte sie, dass ihre neue Liebe nichts von Treue hielt und sie staendig mit Touristinnen betrog.
Zumal hatte er 4 Kinder mit 2 oder 3 anderen Frauen ( ich weiss es nicht so genau ) hatte nie geheiratet.

Sie machte das ganze Spiel noch ein Jahr mit und wurde schwanger. Die Situation wurde fuer sie unertraeglich und sie zog aus, trennte sich. Blieb aber am Ort wohnen mit dem Kind.
Wir rieten ihr damals sie sollte zurueck kommen, da es ihr finanziell wirklich sehr schlecht ging und er ihr keinerlei Unterhalt zahlte.
Sie blieb weil sie ihn liebte. 3 Jahre hat sie gewartet.
Als sie nach einem Besuch in Deutschland beschlossen hatte endlich abzuschliessen und zurueck zu gehen, fand er ploetzlich wieder zu ihr.
Wir Freunde waren recht kritisch ob es gut gehen wuerde.
Es ging gut. Er hat sie geheiratet, sie haben ein kleines Haus zusammen gekauft, er hat die Kneipe aufgegeben und verdient nun anders sein Geld.
Sie sind nun schon seit 4 Jahren verheiratet und er scheint sich wirklich geaendert zu haben.
Wir hatten das nie fuer moeglich gehalten.

MFG

10

Hallo Astrid,

Wir sind ein junges Elternpaar, was dadurch sehr häufig in einer Krise steckt ;)
Zusammengekommen sind wir als ich 17 war. Kurz bevor wir 1 Jahr zusammen waren trennten wir uns, er sei sich nicht mehr sicher was er wolle, sagte er. Nach 4 Wochen waren wir aber wieder zusammen. Seitdem die Kleine da ist (wurde mit 20 Mama) sind 2 sehr unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung und Familie aufeinander geprallt. Und wir standen sehr oft davor es einfach aufzugeben.
Wir konnten aber jedes Mal Kompromisse schliessen und an uns arbeiten. Wir finden häufig wieder zusammen, unserem Umfeld erscheinen wir manchmal merkwürdig, weil wir auf den ersten Blick nicht wirklich zueinander passen, aber mit der Bereitschaft darum zu kämpfen und auch andere Perspektiven zuzulassen haben wir es bisher immer geschafft. Und es wurde jedes Mal besser ;)

LG
Jenny