Trinkt ihr Frauen auch mal Tagsüber Alkohol?

Hallo
bei Männer ist es ja so, die trinken auch mal am Tage ein Bier.

Jetzt interessiert mich ob ihr Frauen auch mal Tagsüber euch ein schlückchen gönnt? Damit mein ich jetzt nix hochprozentiges, aber evtl. mal nen Eierlikör nach den Essen?

Ist das ok oder für euch ein NO Go?

1

Hi, am Wochenende trinke ich oft und gerne Bier#hicks . Unter der Woche eher nicht, ausser es ist gerade irgenwo ein Sekt offen oder ein Wein, dann trinke ich schon ein Glässchen. Finde ich nicht schlimm. Liebe Grüsse Claudia

2

Nö. Ich arbeite in der Woche, und danach bespiele ich meine Kids. Da gibt es das Feierabend-Lemonbier erst wenn die Mädels im Bett sind, also gegen 8, halb neun.

Am Wochenende trinken wir alle Jubeljahre mal 1 Glas Sekt zum Frühstück.

3

Hallo,

hin und wieder treffe ich mich mit meiner Freundin zum Mittagessen in der Stadt - dann trinke ich gerne mal nen Alster, passiert aber nur wenn ich Kindfrei habe!!!
Wollen den Rentnern ja keinen Grund zum Aufregen geben;-)

LG

4

Ist dies bei Männern wirklich so, dass sie auch tagsüber Alkohol trinken?

Mein Mann hätte dazu z.B. überhaupt keine Zeit und ich würde dies, an einem normalen Alltagstag auch nicht tolerieren.

Mein Mann und ich trinken gerne mal Whisky oder ähnliches, aber dann wenn die Kinder im Bett sind und wir betrinken uns auch nicht bis zur Besinnlosigkeit!

Für mich nicht ok. Es sei den, es ist eine Familienfeier,Hochzeit, Party, wo die Kinderbetreuung sichergestellt ist usw....

Vg Sue

5

Nö. Es sei denn zum Brunchen oder wenn Kollegen Geburtstag haben, einen Sekt zum anstossen. Daheim nie. Tagsüber.

Gruss
agostea

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Pscht! #hicks *hicks*

6

Hey,

klar alle meine Kumpels von der Trinkhalle genemigen sich ab und an pro Stunde mal eins zwei Bierchen. Ist so, okay, als die alle noch am arbeiten waren galt halt wie so üblich in der Neuzeit ein striktes Alkverbot am Arbeitsplatz aber seit wir alle Harzler sind, ist das auch egal.

Meine Süße betreut ja die 6 Kinder, also das heisst die trinkt nur mit uns wenn Sie neue RotHändle holen geht. Dann gibts aber schonmal nen Kurzen. Okay, die Flasche Wein morgens zum ruhigwerden aber sowas fällt ja nicht ins Gewicht.

Hauptsache Breit sachichma, dann gehen die Plagen auch einem nicht so auf den Sack.

32

#pro Morjen um Achte dann am Büdchen, woll?

48

#huepf Tönnchenbrüder#huepf

7

Ich hab eben drei Mon cherie gegessen, zählt das auch ;-)?

8

Hi,

also ehrlich gesagt, hätte da - glaub ich - mein Chef was dagegen, wenn ich am Schreibtisch säße und mir einen zwitscherte.

Und die Männer, die ich kenne, trinken eigentlich tagsüber kein Bier oder ähnliches.

Warum sollte es eigentlich Männern erlaubt und Frauen verboten sein.

Gruß
Abstinenzia



9

Ich trink grad nen Eierlikör mit Sekt und OSaft (also als Bowle) und obendrauf lecker sprühsahne :-)

Lecker Lecker und ne Kalorienbombe :-(

Aber bei dem einen bleibts auch ;-)