Entschuldigung für meinen Mann

Hey,
ich hab mich die letzten 2 Tage wierklich wie ne Kuh benommen, bin seit ein paar Tagen so launisch, glaub das sind die Hormone. Und mein armer Mann muss darunter leiden, er meint es doch nur gut mit mir und ich schnautz ihn dauernd an, nachher tut es mir leid:-( Jetzt überleg ich wie ich ihn mal überraschen könnte, wollte heute sein Lieblingsessen machen, aber er hat schon ne sms geschrieben dass er was mitbringt:-( Jetzt fällt mir nix mehr ein, habt ihr villeicht Ideen wie ich ihm mal wieder ne riesen Freude machen könnte?
LG
Nathalie und Krümelchen (12ssw)

1

Hi Nathalie,

du traegst euer Kind aus, reicht das nicht? ;-)

Mach dir nicht so einen Kopf... Sag ihm, dass es dir leid tut. Er scheint dich ja trotzdem lieb zu haben, wenn er sogar so mitdenkend ist, was essbares nach der Arbeit mitzubringen um dich zu entlasten.

LG
Barbara

2

Wie wäre es mit einer Runde altmodischem Versöhnungssex? Da haben meistens sogar alle Beteiligten was davon ;-)

4

#rofl Das war auch mein erster Gedanke! Da würde mein Mann immer JA sagen...

3

Anstatt rumzuzicken und sich dann hinterher über eine "Riesenfreude" einen Kopp zu machen, solltest Du lieber ein bischen an Deiner Zickigkeit arbeiten.

Hormone hin, Schwangerschaft her. Hormone können zwar Stimmungschwankungen auslösen, besonders während der SS, aber:

Wir sind zivilisierte Menschen und können mit unseren Verstand gegen die Hormonflut angehen. Wenn Du also das nächste mal wieder besonders "dünnhäutig" bist, atme zweimal tief durch und klemm Dir das rumgeschnauze.

Darüber freut er sich wahrscheinlich mehr als über irngendeinen Tinnef. Und Versöhnungssex, naja wer hat schon Bock auf Versöhnung wenn eine halbe Stunde später der Zickenalarm wieder losgeht? Und dann muss er gleich wieder ran? Weil Du Dich versöhnen willst? Wird anstrengend auf die Dauer, gelle?

Also cool down, versuch Dich zu kontrollieren, da habt ihr beide mehr von, als von "Überraschungen".

7

Bin ja nicht am dauer zicken und Überraschungen mag jeder, auch wenns nicht mal als Entschuldigung gedacht ist:-)
LG

10

Naja, Du warst noch nicht schwanger, sonst würdest Du nicht so reden.

Man kann das nicht unterdrücken, ich hatte auch in den ersten Monaten oft schlechte Laune, war zickig...mein Mann hat immer nur gesagt, naja. Du bist halt schwanger.

Und wenn Du als zivilisierter Mensch es schaffst mit den Stimmungsschwankungen umzugehen prima. Ich war dann sehr unzivilisiert und habe es nicht geschafft.

Grüße

5

Kauf eine Packung Milka lila Herzen, eine Packung Kondome und klebe einen Zettel mit "Scheißlaune-Prophylaxe" drauf.

GzG
Irmi

6

Hi,

und für wen sind die Kondome gedacht? Sie ist doch schon schwanger ... oder soll er sie außerhäusig verwenden? ;-)

LG, s.

8

ööhm, da hätte ich noch ein wörtchen mitzureden:-)))))
Die heben wir dann für seeeehr viel später auf:-)
LG
Nathalie

weitere Kommentare laden
9

Hab ihm seinen Lieblingskuchen gebacken, der und seinen Käsekuchen#mampf#augen und er hat mir Blumen mitgebracht:-) Er hat sich tierisch gefreut und mampft vergnügt grad an seinem Kuchen und ich war ganz entzückt von den Blumen:-) Das mit dem Sex geht schon nicht mehr, dass ist fast alltag #hicks
LG