Periode nach Corona Impfung..

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob jemand evtl. das selbe wie ich durchmacht oder gema hat hat 😩
Seit meiner letzten Impfung bekomme ich meine Tage einfach nicht mehr, bin schon bei zyklustag 60 und drehe langsam durch. Ich war auch schon mein FA und sie hat mir Tabletten zum auslösen gegeben die ich seit 7 Tagen nehme, aber nichts ist in Sicht, alles furz trocken da unten. Ich Dreh echt noch durch 😭
Ich weiß nicht ob das mit der Impfung zutun hat, aber sowas hatte ich noch nie mein Zyklus geht immer max. 30-32 Tage. 😭😭😭

1

Du musst die Tabletten auch absetzen

2

Hallo,

Bei mir hat der erste Zyklus nach der zweiten Impfung auch 63 Tage gedauert. Der danach 42 Tage und dann wieder normal. Aber nur bei der zweiten Impfung. War zufällig bei der Vorsorge, da wurde dann Blut abgenommen und war hormonell alles gut, war aber auch kurz bevor sie Blutung dann kam.

Nach der Boosterimpfung war alles wie immer. Nur die zweite brachte Chaos.

Kann dir leider sonst nicht mehr weiterhelfen, aber bei mir wurde es von alleine wieder.

Lg

3

Ja hier das selbe…
Ich bin jetzt zwar erst bei ZT36 aber nichts in Sicht.
Ich hatte an dem Tag als die Mens kommen sollte eine leichte hellrosa Blutung und Krämpfe als würde sie jeden Moment kommen aber jetzt ist alles weg. Keine Krämpfe, keine Schmierblutungen nichts.
Nur ein durchsichtiger bis weisser Ausfluss.
Ich hab jetzt mal meiner FÄ geschrieben und bin gespannt was sie sagen und ob ich zum kontrolltermin kommen kann

Meine Boosterimpfung war kurz vor meinem ES und sie hat mich echt total flach gelegt mit Fieber und schüttelfrost. Ich hoffe meine Mens kommt bald wieder :(

5

Aber eine Schwangerschaft ist bei dir ausgeschlossen?
Denn ich kenne eine leichte Hellrosa Blutung als Einnistungsblutung. Bei meinem Sohn damals mehr, als jetzt bei meiner Tochter. Ich wurde im Zyklus der 2. Impfung schwanger.

7

Ja ich bin mir recht sicher. Habe einen SST am ZT 33 gemacht und der war blütenweiss.
Wäre schön gewesen ;)

4

Heyho, ich bin glaub, ich bin auch nun in dieser netten Phase vom warten 😔😔😔

Ich hatte von 8.1-12.1 meine MENS
Die beste Beobachtung meines Zervixschleim hatte ich nach meinem Kalender Tag genau am 23.1 an diesem Tag wurde auch ein Bienchen gesetzt.

Doch leider bekam ich spontan einem Termin für die Booster Impfung am 21.1.2022

Nun hätte ich eigentlich am Samstag meine MENS bekommen sollen, aber bis jetzt noch nichts 🙄
Tests waren alle negativ und eigentlich sind meine Zyklen immer richtig bzw auf den Tag genau 🤷‍♀️
Ich werde nun auch schauen, dass ich einen Termin bekomme bei meiner FA.

Komischerweise deutet vieles auf eine Schwangerschaft hin, aber eben die Tests nicht.

LG Nicole

6

Hey, bei mir hat ich die periode auch verschoben aufgrund der Impfung.

Allerdings hab ich frage zu den Tabletten die du bekommen hast.
Welche hast du?
Ich hab vor kurzem auch Tabletten bekommen, weil meine schleimhaut soooo hoch aufgebaut war aber grad nur zum abwischen. Die musste ich (glaub 4-5tage) nehmen. Und zwei Tage darauf hab die periode.

Gefühl bin ich da richtig geschlachtet worden von innen

8

Ja hab auch seit der 1 Impfung schon Probleme. Da der Zeit zwischen der 1 und 2 Impfung nur 3 Wochen war, hab ich das nicht so gemerkt aber natürlich nach der 2 Impfung, die jetzt schon 6 Monate her ist. Bis jetzt hab ich nur 3 mal meine periode bekommen und immer eine unterschiedliche Zeit. Heißt die kommen dann spontan. War am überlegen mir wieder die Pille zu holen, damit es vilt so besser wird ,weil man bekommt langsam die kriese weil man nie weiß wann die periode wieder kommt.