Unser AKP ❤️

Ihr Lieben,

Es ist vollbracht, gestern Abend kam nach einem aufregenden Osterwochenende inkl. Abgang des Schleimpfropf, Blasensprung (jetzt weiß ich, wie das so ist 🤣) und einem Tag voller Wehen unsere Räubertochter per Sectio auf die Welt.
Leider hat sich herausgestellt, dass sie tatsächlich sehr zierlich ist, weswegen sie aktuell noch intensiv betreut wird.
Und trotz aller ungeplanten Widrigkeiten war das die für mich schönste Geburt und ich bin von Herzen dankbar, für dieses Glück.
Ich danke euch für all die Unterstützung in den letzten Monaten, das hat sehr oft, sehr gut getan.
Bestimmt schneie ich noch ab und zu ins Forum.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter auf dem Bauch, ausgekugelt bei 38+4 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

2

Danke ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cheryl! Alles Gute für dich und deine Räubertochter - wie schön, dass es für dich so ein positives Erlebnis war.

5

Dankeschön ❤️

4

Liebe Cheryl, 💗- lichen Glückwunsch zu eurer Räubertochter!💐
Schön, dass die Geburt für dich so schön war. Viel Kraft für deine Kleine und dass ihr ganz viel kuscheln dürft!
Alles Liebe, bis bald😊💕

6

Danke ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cheryl. Wie schön, dass alles gut gegangen ist und du die Geburt so schön erlebt hast. So sind die Kleinen. Eure kleine Räubertochter hat ihren eigenen Kopf und wollte sich ihren Geburtstag selbst aussuchen ☺️.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit 💕

11

Ja und das hat sie super gemacht. Bin froh, dass es jetzt überstanden ist und es uns den Umständen entsprechend gut geht. Danke für die Glückwünsche 😊

8

Liebe Cheryl,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Räubertochter.
Das freut mich, dass es eine schöne Geburt war.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

12

Vielen Dank 🥰

9

Liebe Cheryl,

darauf habe ich schon gewartet. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlern-Zeit für euch 💐💐❣️❣️

Vielen Dank für das Mutmachen in den letzten Wochen - das hat mir sehr geholfen.

Mal sehen, ob meine Bauchmaus deinen ursprünglichen Termin übernimmt oder beschließt schon heute zu kommen. Geschätzt wurde sie vor ein paar Tagen auf 2400g - also Brocken sind die Anfang April Babys schon mal nicht 😉

Grüße von Pip (37+1)

Bearbeitet von Pip2
13

Du bist auf einem gute Weg Pip, haltet noch etwas durch 💪🏼. Mein Mäuschen hatte jetzt 2690 Gramm, das ist für die 39. Woche nicht so viel, aber es passt, wir machen das beste daraus. Dir weiterhin alles Gute ❤️. Und danke für die Glückwünsche 😘

10

Hallo Glückwunsch liebe cheryl und alles, alles Gute! Schön, dass die Geburt trotz Planänderung gut überstanden ist!
Alles Liebe,
Wolke

14

Dankeschön 🥰

15

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter♥️♥️
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit🥰🥰


Liebe Grüße Lisa

16

Danke 😊

17

Hallo liebe cheryl,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ☺️
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰☺️

Es freut mich dass die Geburt positiv verlaufen ist und es eurer Tochter im Großen gut geht ☺️

LG
Alex

20

Vielen Dank ☺️