Werd dann mal langsam los

Seit um ca 11 Uhr hab ich das Gefühl schwer inkontinent zu sein 😅 ca 1 Stunde später fingen dann auch die noch leichteren Wehen an die nun langsam intensiver werden. Hab erstmal eine ein Blitz die Tasche gepackt 🤣 und trotzdem ich ruhig bin hab ich langsam Angst das mein Männe mich huckepack nimmt und zum kkh schleppt 🤭 deshalb geb ich mal nach und wir machen uns auf dem Weg.

Meld mich entweder wenn der kleine da ist oder ich neue Infos habe.

1

Oh das klingt ja ernst. Bin mal gespannt, ob du heute nochmal Mama wirst oder auch der kleine Mann sich noch etwas Zeit lässt.
Heute definitiv im einiges besser als noch Anfang Dezember als es das letzte Mal sehr nach Geburt aussah.

Egal was kommt ich wünsche euch nur das Beste ✊🏻🍀🥰

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️37+2

2

Mensch jetzt geht's aber los hier, erst cas dan Josi und jetzt du.

Ich drücke die Daumen das er noch etwas drin bleibt

4

Ich Kugel noch😋 nur der Faden ist raus!

3

Oh Cindy,
Na die Wette konnte ich nicht mal beantworten und jetzt les ich das.

Ich hoffe „nur“ mit neuen Infos. Ich hab hier gerade eine Doku über Frühchen gesehen MDR und die kleinen Mäuse können so zäh und robust sein. Mit dir als Mama schafft ihr beide alles. Aber bisschen Kugeln würde ich euch wirklich noch wünschen♥️
!!!Beine zusammen!!!

5

Was ist denn hier los, wieso haben es auf einmal alle Babys so eilig😳
Alles Gute, egal in welche Richtung das heute geht🍀Ich denk an euch!

6

Oh oh oh Cindy!

Wie Josy schreibt, schön die Beine zusammen kneifen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr noch lange kugelt! 🍀🍀🍀🍀

7

Mensch nicht auch schon auskugeln hier … 😒 Drück dir die Daumen und bin schon ganz gespannt auf ein Update meine Liebe 🫶🏼🍀

hier muss mal ein Stop gemacht werden 🛑 es können doch nicht alle Babies hier vorzeitig kommen wollen 😮‍💨

Bearbeitet von cm89
12

Na das seh ich ja Mal genauso 😱. Die machen ja hier wat se wolln 🫣.

Abgemacht war 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ aber nicht gleich alle in den ersten Wochen 🤣🤭.

8

Hey hey …. Wir haben gesagt, wir kugeln alle bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ was aber NICHT heißt, das ihr sofort alle auskugeln sollt 😱🥴.

Ich drück dir die Daumen das dein Bauchzwerg noch im Bauch bleiben kann. Bin gespannt auf Neuigkeiten!!

Kiki und #ei 💙 25+6 / ET-99

9

Oh Cindy, das wird ja spannend!
Egal was kommt, meine Daumen sind für euch gedrückt 🤞🏻.

10

Oh liebe Cindy, das sind ja Neuigkeiten. Alles alles Liebe ❤️🍀 und bin gespannt auf deine nächste Nachricht