Dieser Moment, wenn du plötzlich einen Bauch bemerkst..

..Anfängst zu heulen und es dir egal ist ob es ein Blähbauch ist, es ist dein Bauch in dem Leben wächst!

Ich bin zwar keine heulsuse aber Mädels nach 4 Jahren nach 4 ⭐️ ich hab nen ordentlichen babyblähbauch und ich liebe ihn einfach nur💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️🥰😍

1

Oh ja, dieser Moment.... 🥰

Jeden Morgen, wenn ich wach bin, fasse ich als erstes meinen Bauch an, um zu schauen, ob er noch da ist. 😂 Anschließend Spiegelcheck, um dann den restlichen Tag immer wieder mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und Liiiiebe 😍 die Kugel anzugucken

Ich werde mich wohl nie dran „gewöhnen“ und noch weniger satt sehen. ☺️

Genieße es, ich freue mich für Dich. 😊

Alles Liebe weiterhin 🍀❤️

7

Danke Liebes, das wünsche ich dir auch und weiterhin eine unbeschwerte ss ❤️

2

Auf diesen Tag freue ich mich auch soooo sehr🥰🥰🥰

Das wird noch eine ganze Weile bei mir dauern🙈 aber träumen Tür ich jetzt schon davon🥰

8

Bald bald ist so weit ich hätte auch nie so früh damit gerechnet hihi🥰

13

Ach da ich generell einen Bauch habe🙄🙈 darf ich wohl echt noch eine Weile darauf warten...
Mal sehen. Ich mach die nächsten Tage mal ein Foto vom Bauch, dann hab ich für später ein „vorher-nachher“ Vergleich😅❤️
Ich muss mal einen Tag ohne Blähungen erwischen😂

weitere Kommentare laden
3

Wie toll ❤️❤️🥰 dann wollen wir aber auch bald mal ein Foto sehen 😍

9

Bist du süß. Ja kriegt ihr ❤️❤️❤️❤️❤️

4
Thumbnail

Also ein Foto sollte drin sein ;)

Komm, ich mach auch den Anfang mit meiner Monster Kugel bei 10+6 😘🤣

10

Wie geil 😍😍😍😍 das ist ja mal ne Kugel daneben bin ich wieder unschwanger 😂😂😂❤️❤️❤️❤️

23

Ja.... da kommt was 👏👏👏🥰🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ohjaaa ich kenn das Gefühl.
Zum sechsten Mal bin ich schwanger und das aller erste Mal hab ich einen Babybauch!
Ich hab ja früher immer ein bisschen geschimpft wenn Frauen in der Öffentlichkeit ständig ihren Bauch angefasst haben (weil es halt immer nen Stich gegeben hat) und jetzt? Ich tatsch den ständig ständig an und ich liebe es einfach zu wissen das unsere kleine Prinzessin drin ist #verliebt

Hab viel Freude mit deinem Bäuchlein #huepf

11

Danke liebes das wünsche ich dir auch 🥰

6

Ich liebe meine Minikugel auch. Das tollste wird wenn du feststellst es ist kein Blähbauch mehr da er morgens auch noch da ist 😀
Werde leider noch nicht darauf angesprochen außer von meinem Mann der heute morgen bemerkte dass der Bauch diese Woche zu explodieren scheint. Und er hat recht: 2cm mehr Umfang als bei der letzten Messung am Samstag.
🤰🏼16+1

12

Wie süß 😍😍😍 ich freu mich auch schon wenn ich sie 100cm knacke laut meinem Freund kriegen wir das easy hin 😂

Find es immer so süß wie Männer ab Dasein eines bauchen zu kleinen beschützern werden. Meine Murmel hört sich jeden Abend an Papa ist zu Hause und kriegt nen bussi 🥰😂

15

Mein Bauch wird auch ständig geknutscht. Morgens wenn er zur Arbeit fährt wird sich verabschiedet, beim heimkommen hallo gesagt und Gute Nacht Kussi ... 😋

weitere Kommentare laden
35

#verliebt#verliebt das ist so unfassbar schön #verliebt

Ich bin nach drei Jahren und vielen Tränen endlich schwanger und fasse es immer noch nicht. Ich schaue mir jeden Tag meinen Bauch im Spiegel stundenlang an und präsentiere den Bauchi immer stolz meinem Freund #rofl. Kann es kaum erwarten, das er noch größer wird und ich die Zwerge spüren kann #verliebt

Abends wenn ich den Bauch eincreme, rede ich mit den Kleinen. Total verrückt, weil sie mich noch gar nicht hören aber es die 5 minuten nur unter uns #rofl

45

Oh auch zwillis und fast den gleichen Namen 🥰🥰🥰😘 wie weit bist du denn? Ja, reden tuen wir auch scjon🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ aber wieso nicht was Mama für tut, schadet den Babys ja nicht! Bist du auch so „unbeschwert“ mit wenig Wehwehchen schwanger? Ich war in einer Zwillings-Gruppe hab das nicjt ertragen... nur Gejammer und zu guter letzt wird man noch ausgeschlossen weil man ja „ künstlich“ Zwillinge erwartet 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂 also wirklich lächerlich was sich manche einbilden auf die Wunder im Bauch ( so gemein das klingt) bin genauso wie ne normal ss und kann es nicht ab haben das manche so ne extra Wurst einfordern ( SCHRECKLICH)😑😑

46

Wir haben auch "künstliche" Zwillinge #rofl, allerdings eineiige #verliebt. Bei uns weiß es keiner Freundeskreis und da ich in der Familie viele Zwillinge habe und auch selber einer bin, fällt es nicht aus auf, dass wir eine künstl. Befruchtung hatten. Ich schäme mich allerdings auch nicht dafür aber du weißt ja wahrscheinlich selber wie es ist und auf getratsche und komische Blicke hatten wir einfach keine Lust.

Mir gehts eigentlich brutal gut. Heute Nacht wurde mir zum ersten Mal K***übel aber ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder ob ich was falsches gegessen habe.

Morgen startet die SSW12 #verliebt. Du bist ja einbisschen weiter oder?

Wie gehts dir?

Hast du dir schon etwas für die Zwerge gekauft? Ich kanns ja kaum erwarten, endlich den Kinderwagen zu kaufen das Zimmer einzurichten #rofl. Liegt wahrscheinlich daran, weil wir drei Jahre auf unser Wunder warten mussten

weitere Kommentare laden