Ein leises Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe pco und Zyklen von 50 Tagen aufwärts.

Mein Mann und ich haben seit Oktober 2016 den Kinderwunsch, schon im Januar 2017 durfte ich positiv testen. Doch eines Tages bekam ich Schmierblutungen, sofort zum FA, der meinte es sei alles gut, zwei Tage später war ich schon im Krankenhaus, Fruchtblasenprolaps und eine aufsteigende Infektion. Ich erhielt Antibiose, Wehenhemmer und strenge Bettruhe. Drei Tage später war die Geburt nicht aufzuhalten und ich musste meine Tochter bei 23+0 zur Welt bringen. Mit wenig Überlebenschancen kämpfte sie sich ins Leben, doch nach 3 Wochen auf der neo intensiv verstarb sie in meinen Armen. Die Zeit danach war für uns die Hölle. Uns ging es sehr schlecht.

Ein Jahr später durfte ich wieder positiv testen (1. Clomifen Zyklus), genau über ihren 1. Todestag. Doch in der 7 SSW war es wieder vorbei...

Im September wieder ein positiver Test (wieder durch Clomifen), diesmal geht alles gut, dachten wir, in der 9ssw kein Herzschlag mehr, ab zur Ausschabung....

Gestern durfte ich wieder positiv testen, wir freuen uns und sind guter Hoffnung dass diesmal alles gut geht und wir im Oktober unser Regenbogen-Baby gesund im Arm halten dürfen.

Es ist schön daß es dieses extra Forum gibt, weil man mit so einer Vorgeschichte nicht mehr so unbeschwert an die Sache dann geht und man ja doch einiges mit anderen Augen sieht.

Ich wünsche jeder einzelnen hier eine gute Schwangerschaft und alles liebe

Liebe Grüße zwerg91 mit Tochter im ❤️, 2 #stern und Hoffnung im Bauch#klee

1

Hallo Zwerg,

Herzlichen willkommen und fühl dich gedrückt 🤗🍀
Ja hier bist du nicht alleine!

Ich selber habe "nur" 2 MAs in der Frühschwangerschaft hinter mir, beide so 8/9Woche. Mir kommen immer die Tränen wenn ich etwas von Spätabort lese. 😪
Ich hoffe ihr habt die Zeit irgendwie überstanden und das nun alles gut geht! 🤗🍀 Irgendwann werdet ihr bestimmt euer Glück im Arm halten!

In welcher Schwangerschaftswoche bist du jetzt? 😊

2

Wer lesen kann... Da steht ja dass du gestern positiv getestet hast 😅👆

3

Danke für deine Antwort, das erste Jahr nach unserer Tochter war sehr schwer, manchmal gibt es noch Momente in dem wir sehr traurig sind, denn
"die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben".

Hatte gestern Nmt, also 4+1.
Wie weit bist du? Das tut mir auch leid das du 2 MAs hattest.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, schön dass du da bist. Herzlichen Glückwunsch.

5

Dankeschön#herzlich

6

Liebe zwerg91,

Es tut mir sehr leid, dass du schon soviel durchmachen musstest! Willkommen hier im Forum 🤗. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird 🍀. Ihr habt es so sehr verdient!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+3)

7

Vielen Dank. Wir hoffen, das diesmal alles gut geht#klee

9

Oh je. Das ist ja echt heftig was du erleben musstest... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gut geht 🍀🍀🍀

11

Vielen Dank, lieb von dir#klee#klee

12

Hallo liebe Mamas
Ich habe meinen Sohn in der 20ten ssw durch vorzeitige Wehen zu früh geboren. Das war im August 2017. Nun ist es ja schon eine Weile her und mir geht es manchmal immer noch schlecht. Ich würde gerne wissen was ihr gemacht habt damit es euch wieder besser geht oder wie man so was am besten verarbeiten kann.
LG

weiteren Kommentar laden