Falsches outing ? 16 ssw

Hallo Mädels ... Ich würde gerne mal eure Meinung hören . Beim Ultraschall in der 16 Woche war die Tendenz Junge . Beim letzten Mal konnte man nichts sehen .

Eine Bekannte meiner Freundin ist Hebamme und hat mir gesagt dass es für sie nach geschwollenen Schamlippen aussieht da auch 3 Striche zu sehen sind und der angebliche penis oben offen und nicht geschlossen ist . Ich hatte eigtl auch das Gefühl dass es ein Mädchen wird . Nun bin ich verwirrt 😅 hatte jemand schon ein falsches outing ?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh also ich hätte jetzt tatsächlich auch auf junge getippt, denn meins sah bei 12+6 genauso aus und wir denken es wird ein Junge 😅
Bin gespannt was dabei raus kommt

2

Wie weit bist du denn jetzt ?wann erfährst du es denn ? Also in der 21 ssw war ich wieder beim FA und da konnte man nichts sehen ... hmm bin sehr gespannt 😊

3

Bin jetzt auch erst 14+3 aber habe den pränatest machen lassen müsste jetzt bald die Ergebnisse bekommen

weiteren Kommentar laden
4

Also für mich sieht es nach junge aus mein Mädchen sah total anders aus 😅

5

Definitiv Junge 💙

6

Junge 💙

7

Auf dem US Bild war ich auch in der 16. SSW, hab einen Jungen bekommen. Die Ärztin war sich nach dem Bild auch sehr sicher😂😊 für mich schaut es deinem Bild seeehr ähnlich

9

Mein großer Sohn war bis zur 26. Ssw ein Mädchen 😅

10

Also dein Outing Bild sieht ziemlich nach Junge aus. Ich kann dir das Outing Bild von meiner Tochter zeigen von 16+4 und ich habe die Bestätigung vom Bluttest Mädchen bekommen. Das eingekreiste sind die Schamlippen.

11

Bild vergessen