24 SSW - widersprüchliche Aufnahmen

Hallöchen,

ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn Ihr einen kurzen Blick auf meine Aufnahmen werfen könntet. Auf den ersten drei Bildern haben viele ein kleines Mädchen gesehen, aber auf dem letzten sieht es in meinen Augen mehr nach einem kleinen Jungen aus.

Was meint ihr?

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

Auf den Bildern sieht man...

Anmelden und Abstimmen
1

PS: Ich sehe gerade, dass sich beim Hochladen die Reihenfolge der Bilder geändert hat. Das potenzielle Jungen-Bild ist jetzt nicht mehr die letzte, sondern die dritte Aufnahme. :-)

2

Finde schon dass es auf allen Bildern nach Mädchen aussieht. ☺️Das Baby dreht sich ja, die lage kann einiges verändern! Meine jungs sahen wirklich anders aus, in der 24 ssw sind Hoden gut sichtbar und der penis ragt richtig raus ^^ also schon deutlich erkennbar! Aaaber die Chance dass aus einem gesehenem Mädchen doch noch ein bub wird ist höher als umgekehrt 😀Was sagt denn deine FÄ dazu?

3

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Da andere Probleme im Vordergrund standen, war das Geschlecht bei dem Thema gar kein Thema. Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich neugierig.