Eisprung ausgelöst - noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben 😊
Ich habe pco und wir sind gerade im ersten richtigen Gvnp in der kiwuklinik.
Clomifen hat nicht angeschlagen. Habe mit Ovaleap stimuliert und am Freitag Abend mit Brevatid 5000 ausgelöst.
Wir sollten am Samstag und Sonntag gv haben.
Samstag morgen haben wir es geschafft nur Sonntag nicht.
Wir hatten also am Mittwoch gv, Freitag ausgelöst und Samstag gv. Meint ihr das reicht?
Besteht Hoffnung ?
Ich habe am Samstag unterleibschmerzen gehabt - fast den ganzen Tag . Dann keine mehr. Hab seit Anfang der Woche Kopfschmerzen, empfindliche Nippel, untere Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen. Aber das ist sicher pms 🫤

Wann habt ihr getestet ?
Hab es plus 4 getestet um zu schauen ob das hcg ankam. Jetzt es plus 6 noch nicht.
Für eine testreihe hab ich nicht genügend Test daheim. Wann kann ich davon ausgehen, das das hcg draußen ist.
Vielen Dank!

1

Ich muss Dich korrigieren, Du bist heute ES+5, da Du abends ausgelöst hast und der ES 36 Std. später stattfindet, ist Sonntag ES+0. Natürlich kann der GV vom Samstag gereicht haben. Wenn Du sicher sein willst, warte bis zum 28.04., also ES+14. Erscheint auf dem Test dann ein zweiter Strich, bist Du schwanger. Viel Glück 🍀

Bearbeitet von -lynx-
2

Ist das immer sicher mit 36 Stunden? Oder kann das nicht auch schon eher passiert sein?

3

Ganz sicher ist es natürlich nur, wenn er während Stimulation unterdrückt wird. Aber eine Kinderwunschklinik plant das aus Erfahrung schon entsprechend und man kann sich sehr gut drauf verlassen, dass man sonst entsprechende Informationen bekommt.

weitere Kommentare laden
9

Hey ich bin im clomi zyklus 2 ohne auslösen bin im es + 4 und hoffe auch das es geklappt hat bin aber nicht großer Hoffnung weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat