Brevactid 5000 wie lange positiv ?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe am Samstag um 8:00 Uhr mit der Spritze ausgelöst. Man muss sagen, dass mein Zyklus ein bisschen spinnt, weswegen ich an Zyklus Tag neun schon einen Follikel von 20 mm hatte. Ich habe mit Letrozol stimuliert, leider hat mein Gyn mir nicht zugehört und hab noch im ALTEN Zyklus dreimal Letrozo9l genommen, weil er meinte dass der Zyklus neu angefangen hat. Erst an ZT 36 hab ich meine richtige Periode bekommen. Davor war es einmal frisches Blut, danach 5 Tage Schmierblutung.
Deswegen ist der Follikel an Zyklus Tag neun eben schon so groß gewesen. Jetzt meine Frage, mein Test für das HCG werden schon nach drei Tagen deutlich schwächer. Kann das sein? Ich bin heute ZT 14, und somit heute Spritze +4, ES +2. Mache mir natürlich sorgen, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Seit Sonntag nehme ich Progesteron 200 mg vaginal ein….

Anbei die Testreihe, Rosa sind Ovulationstest, blau und grün sind HCG

Bearbeitet von Deldrinaa
1

Hi 😊

Ich löse auch immer mit brevactid 5000 aus beim letzten zyklus waren sie Spritze +10 soweit negativ..

Liebe Grüße jasmin 🦋

2

ich habe mit ovitrelle 6500IE ausgelöst und es war SP+13 noch was zu sehen.

Wie schnell die SPritze raus ist ist komplett unterschiedlich von person zu person. kommt vor allem auf dein gewicht drauf an und Stoffwechsel,

Bearbeitet von Yoshi2022
3

Danke dir für die Antwort!
Also ich bin heute Spritze +4/5 und die test sind gefühlt schon wieder weiß. ist das normal?

4

Huhu. Bei mir ging das damals auch super schnell das es wieder raus war, so wie bei dir. :)