Ergebnis Eileiterprüfung

Hallo Ihr Lieben, ich war nun bei einer Eileterprüfung. Ergebnis war, dass sie beide durchlässig sind. Er meinte nur etwas verengt. Dann meinte er für eine Schwangerschaft eigentlich kein Problem aber nicht so gut. Also irgendwie eine widersprüchliche Aussage. Ich meine für drei Kinder davor hat es ja schon gereicht. 🤷🏼‍♀️
Ich kann dazu gar nichts im Internet finden.

Irgendwie ärgert mich der Arzt. Einmal meinte er, ich hab eine Endometriose und gestern, meinte er, es gibt doch keine Anhaltspunkte dafür.

Nun ja, was meint ihr dazu? Oder hatte das schon mal jemand dieses Ergebnis?

Heute hatten wir dann trotzdem eine IUI. Leider war das Spermiogramm heute noch schlechter als sonst. Habe irgendwie wenig Hoffnung… mal sehen was rauskommt. Das warten ist so ätzend…

1

Lass es am besten durch eine Bauchspiegelung abklären, auch wegen der möglichen Endometriose.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo 🙋‍♀️
Hattet ihr nach der Eileiterspühlung im selben Zyklus eine IUI? Musstet ihr vorher Anträge stellen für die KK oder ist dies Eigenleistung?
Ich habe morgen meine Kontrastmitteluntersuchung der Eileiter und bin schon sehr aufgeregt 🫣
Lg

3

Ja genau, ich hatte einen Tag später die IUI. Wir sind selbstzahler, deswegen weiß ich nicht ob die kk was übernehmen würde. Ich drück dir die Daumen für morgen!!

4

Und?? Was kam raus?

weitere Kommentare laden