PU+12 Negativ

Hallo Leute,
Wir sind gerade verzweifelt…..
Hatte am 5.8.22 meine Punktion und am 8.8.22 habe ich zwei Eizellen zurück bekommen. Einen 5 Zeller und einen 7 Zeller.
12.8. waren zwei Clear Blue positiv und nun alles Negativ Blüten Weis. Bin inzwischen bei Pu +12.

Kann es sich noch ändern? Mein Mann ist positiv eingestellt ich aber eher wenig.

Hatte die Tage sensible Brustwarzen und gestern auf der Rechten Seite einen Druck.
Hatten auch GV😳.

Ich kann einfach nicht mehr. Laut Klinik erst in 14 Tagen testen und ich lese überall das es im Urin erst zwei Wochen nach Einnistung nachgewiesen werden kann.

Hatten vor 4 Jahren eine Erfolgreiche ICSI leider ist unser Sohn dieses Jahr gestorben und wünschen uns so sehr noch weitere Kinder😭😭😭😭

1

Liebe Wunschkind277,

Dass ihr euren Sohn verloren habt, tut mir unendlich leid. Mein Sohn ist auch 4 Jahre alt und ich mag mir gar nicht vorstellen wie es euch gehen muss. 😢
Der Schmerz muss so unheimlich groß sein. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Grundsätzlich denke ich, dass bis PU+14 alles drin ist und ich wünsche dir von Herzen, dass der Test in 2 Tagen positiv ist. 🍀🍀🍀

Ich musste für mich feststellen, dass Trauer kein guter Begleiter in der Kiwu-zeit ist.
Vielleicht würde euch etwas mehr Zeit um zu heilen auch gut tun?

Alles Gute auf eurem weiteren Weg
Mawi 💞