- Ausheulpost -

Ich brauch mal dringend eine Möglichkeit meinen Frust rauszulassen...
Seit Monaten immer das gleiche Dilemma... Ovu ist so gut wie positiv, haben GV, einen Tag später ist der Ovu eindeutig und fett positiv und da isr der Mann "zu müde oder so kaputt zum gv"... Ich kann ihm ja nicht sagen, dass der Ovu positiv ist und ich die Zeit nun gerne auch "nutzen" möchte. Das würde ihn derart umter Druck setzen, dass da nichts passieren kann. Das frustriert mich total! Jedesmal sehe ich die Chance sinken, wenn das passiert und ich denke mir dabei immer... So kann auch kein Baby entstehen 🙈.

1

Vielleicht überraschst du ihm an einen positiven Rag einfach mal mit schönen Dessous oder so. Dann wird er doch wohl kaum nein sagen 🙈

2

Ich versuche immer diese Abende "schön" zu gestalten. Aber wenn er auf der Arbeit Stress hatte und wenig Schlaf am Vortag, dann ist da leider wirklich nichts zu machen...

3

Naja, einem Tag vorher reicht auch, wenn die Spermien in Ordnung sind.

Vielleicht solltest du ihm doch sagen, was Plan ist.

Mein Mann wusste es immer, und oft (nicht immer natürlich) hat ihn das eher motiviert - bis wir festgestellt haben, dass es bei uns durch GV sowieso nicht mehr klappen wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

4

Wir hatten - als wir noch dachten, es kann natürlich funktionieren - einfach jeden 2./3. Tag Sex. Kein Druck und es müsste immer reichen :)

5

Ich kann dich so gut verstehen! Ist bei meinem Partner jetzt auch in ein paar Zyklen vorgekommen, ich war dann immer total frustriert. Wir beginnen nun auch mal mit der Diagnostik um zu sehen, ob es überhaupt Sinn macht, sich da so zu stressen.

7

Ich drücke dir die Daumen... Ja es kann wirklich frustrierend sein. Aber manchmal muss man in die Trickkiste greifen, aonst wurd das alles nichts 😎🙈 viel glück und Erfolg für euch!

6

Das kann ich gut verstehen, ist hier auch oft so. 5 fruchtbare Tage, davon hat er an einem Kopfschmerzen, dann schlechte Laune und dann 2 Tage müde. Ist der Eisprung vorbei, dann wird er aktiv, weil wir seit ner Woche keinen Sex hatten und schließlich wollen wir ja ein Baby 🙄 ich komme mir da auch jedes Mal so verarscht vor. Ist nicht jedes Mal so, wir sind jetzt auch in der KiWu Klinik und ich hoffe, dass die uns demnächst ne Insemination anbieten, dann hat man den Stress nicht mehr 😅

8

Da hoffe ich, dass ihr bald Erfolg haben werdet... Das ist wirklich ganz häufig das Problem mit der Unlust der Männer zum eigentlich richtigen Moment. Bleibt am Ball, egal auf welchem Wege... Ihr werdet es sicherlich auch bald schaffen! Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Glück und Erfolg!