Clomi - Start morgen - wer noch?

Hey Mädels,
Ich starte morgen Abend mit dem 1. Clomi-Zyklus.
Ich suche Mädels zum Austausch/Hibbeln, die auch morgen starten.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße Michaela

1

He da anscheinend niemand mit dir gleichzeitig gestartet ist, schreibe ich dir Mal. Ich habe jetzt die Tabletten genommen, ich bekomm davon leider Kopfweh, aber sonst alles gut. Morgen habe ich us Kontrolle und dann wird ausgelöst! Ich hoffe sehr dass das alles so klappen wird. Ich drück dir die Daumen!!! Wie geht's dir damit?

2

Hey du,
ich bin zwar nicht im selben Rhythmus wie du, aber tausche mich gerne mit dir aus.
Ich bin jetzt bei ZT13, habe von ZT5-9 je eine Tablette genommen (eine halbe letzten Zyklus hat leider nichts gebracht).
Ich bekomme davon wahnsinnige Hitzewallungen und am 3. Einnahmetag ein bisschen Schwindel.
Ich drücke die Daumen für gute Erfolge und wenig Nebenwirkungen.

3

He ich bin heute an Tag 12 und muss jetzt aber noch drei Tage weiternehmen. Follikel waren heute 14 cm und einer 11. Am Mittwoch habe ich nochmal US und dann wird hoffentlich mit ovitelle ausgelöst.

Ich bekomme Kopfweh und auch Hitzewallungen. #schwitz das ist sehr unangenehm weil ich sonst eher wenig schwitze. Ich hoffe es klappt. Ich drück uns allen die Daumen.#klee

4

Oh schön, dann kann ichvon euren Erfahrungen profitieren. Ich bin heute ja erst bei der 2. Tablette und merke nichts.

Ich bin gespannt.

Wie lange übt ihr schon?
Hast du sonst regelmäßige ES?

weitere Kommentare laden
18

Hey,
Falls ihr noch mitlest...

Ich war heute beim US (ZT 14).
Vom Clomi hab ich nichts gespürt: keine Nebenwirkungen, kein sonstiges. Auch jetzt spüre ich vom bevorstehenden ES nichts.

2 Follikel: 1x rechts 18mm, 1x links 13,5mm
Schleimhaut bei 6,5mm.

Morgen Abend wird ausgelöst. Noch sind die Ovus auch noch negativ.

Ich freu mich gerade so und bin total aufgeregt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Was gibt es bei euch neues?

19

So, Ende vom Lied:
Weder vom Clomi noch vom Progesteron irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Heute ist die Spritze 15 Tage her und der Test negativ.

Ich warte jetzt auf die Mens und starte in den nächsten Zyklus. Schade