Diagnostikspirale wir kommen..

Hallöchen,

Ich, bzw wir reihen uns dann auch wieder ein.

Gestern war ich bei meiner Gyn da ich komische Zyklen habe.

Zu kurz, mit unerklärlichen Zwischenblutungen, etc.

Jetzt wird ein Blutbild gemacht und dann gehts zum zweiten mal in die Kinderwunsch.

Zu unserer Geschichte:
2016 wurde unser Sohn Elias reif via sec-sectio geholt, mit einem schweren Herzfehler belastet. 5 Monate und 17 Tage später verstarb er in meinen Armen an den folgen der OP. Es gab Komplikationen die nicht händelbar waren.

Daraufhin gingen wir in verwaiste Eltern Reha, und danach in die Kinderwunschbehandlung da ich Zyklen von bis zu 60 Tagen hatte.
Ich musste Mediakamente spritzen, und GV nach Plan.

Oktober 2018 kam unser Sohn Lukas auch via KS. Er ist gesund und munter und wir sind unglaublich dankbar dafür.

Im Februar diesen Jahres wurde ich spontan Schwanger, hatte aber im März einen spontanen Abgang. Lt Bluttest war alles okay, ich musste nicht ins KH.

Das ist jetzt 5 Zyklen her. Ich habe seitdem in der ersten hälfte ZB, teilweise nur 26 Tage, und höchstwahrscheinlich auch keinen ES.
Zyste ist keine sichtbar zum Glück.

Jetzt.testet das meine Gyn erstmal via Blutwerte, Nächste Woche an ZT 21 soll ich hin zur Abnahme.

Je nach Ergebnis meinte sie gestern schon gehts wieder in die Kinderwunschklinik.

Also auf ein neues 🙄 bin ja mittlerweile auch 35, also schon ganz gut so.

Liebe grüße erstmsl.

Und uns allen viel Glück 💕⚘

1

Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin jetzt 33 und im 25. ÜZ für unser erstes Glück. Mein Partner hat schon zwei Spermiogramme machen lassen - ohne Befund. Ich war beim MRT, beim Diabetologen, Hormonzyklen wurden überwacht, einige Zyklen mit 3xtgl 50mg clomifen, brevactid zum auslösen und Utrogest für die zweite Hälfte habe ich auch durch.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem neuen Gyn und hoffe auf eine Überweisung in eine Klinik nach HH um dort eine HSSG machen zu lassen.

KiWu Klinik passt bei uns leider nicht, da wir zum einen nicht verheiratet sind und zum anderen ist er Soldat. Erschwerend passt eine Klinik auch nicht zu unseren Arbeitszeiten da die nächste eine gute Stunde Autofahrt entfernt ist. Also versuche ich es nochmal mit dem Gyn 🤷‍♀️

2

Ach herje dann hast du ja auch so einiges durch.

Ich drück dir auch die Daumen.

Schon verrückt. Manche sind so fruchtbar wie sonstewas, und bei anderen tut sich nix.

Ich hoffe auf ein wunder für uns 🙃

3

Ja.... ein wenig hab ich auch hinter mir... und so ohne für Körper und Geist ist das alles nicht....

Drücke dir auch die Daumen