Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr...
Hatte gerade mein erstes Gespräch mit der Ärztin, die die Bauchspiegelung bei mir macht. OP Vorbereitung hab ich am 23. und OP am 26.04.
Jetzt sitze ich hier und heule, weil ich solche Angst vor dem Ergebnis habe!

Bisher gibt es keine Gründe für unseren unerfüllten KiWu. Seit Nov. sind wir in der KiWuKl und stimulieren mit diversen Tabletten und Spritzen.
Bei meinem Mann ist alles ok.

Ich hab auch eigentlich keine Frage... nur sorgen und Ängste...

1

Hallo kilanmau 😊
Ich möchte dir deine Ängste gerne etwas nehmen!
Natürlich bin ich keine Hellseherin, aaaabee.....😉
Ich hatte meine BS, GM-Spiegelung, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung Mitte März. War alles voll harmlos. War super erkältet, das war doof. Aber so tat mir die Woche rumliegen gut😉

Ich hatte auch wahnsinnige Angst, das was ganz Schlimmes dabei rumkäme. Hab mit allem gerechnet, weil uch dachte, es muss ja nen Grund geben....man wäre doch sonst schwanger. Aber alkes war super. Nichts. Gar nichts.
Das hat mir super viel Kraft gegeben. Klar, hilft nicht weiter aber der Doc möchte es weiter "normal" probieren. Er sagt, manchmal dauerts einfach länger...einfach so🤷🏼‍♀️

Darum, es kann auch alles gut sein und es klappt die nächsten Monate😊 Bleib positiv😉😉
Alles Liebe und ganz viel 🍀 für dich 😉😉

2

Ich Danke dir sehr für deine lieben Worte.

Leider hilft es mir gerade nicht. Ich bin traurig, weil wir schon diesen Zyklus nicht stimuliert haben, und nächsten wohl auch nicht werden und somit schon wieder zwei weitere vergehen.
Ich kann einfach nicht mehr. Wir sind schon so lange dabei... ich bin verzweifelt.

4

Och Mensch😔 Ich hatte auch nen Zyklus verloren, war traurig. Versteh dich.

Wie lange seid ihr denn schon dran? Die Kinderwunschzeit ist ein auf und ab, das wissen wir leider alle hier. Fühl dich gedrückt😞

weiteren Kommentar laden
3

Du brauchst keine Angst haben. Die OP an sich ist überhaupt nicht schlimm 😊

Und sieh es so: wenn etwas gefunden wird, kann auch etwas dagegen unternommen werden. Ich hatte viel größere Sorge davor, dass nichts gefunden wird.

Ich hatte allerdings tatsächlich Endometriose, die direkt entfernt wurde. Symptome dafür hatte ich nie.

Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Huhu.
Du hast aber auch nicht mehr so lange bis du mehr weißt oder? 😊
Nächste Woche? Wie fühlst du dich?

6

Huhu Liebes,

wie geht's dir?

Bin heute ES+11/Spritze+13, habe einen Thread im unterstützten aufgemacht... ich bin nicht so überzeugt 😏

Montag ist BT 😶

weitere Kommentare laden
11

Hallo, vor einer Woche hatte ich auch Bauchspiegelung und hatte davor grosse Angst und finde dass das normal ist, weil das ja eine richtige OP ist. Aber ich hatte mehr Angst nicht vor OP selbst sondern vor Ergebnis, weil ich mit nichts schlechtem gerechnet hatte. Also vor der OP habe ich eine Beruhigungsspritze bekommen und kurz danach war ich schon weg. Habe nur noch schwammige Erinnerungen was vor kurz der OP passiert ist. Und dann war es auch schon vorbei. Nach dem Aufwachen fühlte ich mich nicht sehr gut, mir war schwindelig und üblich und ich dachte ich werde nie richtig wach. Und extrem am ganzen Körper gezittert. Aber ich habe zusätzliche Wärme bekommen. Schon am Abend durfte ich zu Hause. Bis heute habe ich einen leichten Druck in den Schultern, und am Abend am Tag der OP war das richtig schlimmer Schmerz. Bin auch noch ein paar Tagen krankgeschrieben und das ist wirklich nötig für mich. Am Bauchnabel habe ich ziemlich bemerkbare Narben und die Nerven mich extrem. Bekomme die Fäden am Freitag raus und dann bin ich, denk ich, mit allem durch. Was zum Ergebnis. Also bei mir ist Endometriose entdeckt und entfernt, meine beide Eileiter sind auch verklebt. Also meine Ängste davor waren nicht umsonst.
Wünsche dir viel Glück alles Gute!

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden