Cannabis!!

Hallo!!

Was bewirkt Kiffen und rauchen in der Schwangerschaft!!

1

:-[:-[:-[ #augen :-[:-[:-[

2

#schwitz
*sichmaleineantwortverkneifft*
#augen

3

ich weiß nur was es heißt.. eine dumme mutter


und ich kann dir nur 2 beispiele nennen:

1 mal ist das kind wesentlich zu früh und zu klein gekommen.... und sieht behindert aus und so wirkt es auch.

in dem anderen fall wurde nur viel geraucht.... früh und mangelgeburt.... künstliche ernährung etc...



wenn man sowas nicht lassen kann soll man keine kinder bekommen

4

Hi!
Es gibt viele Studien darüber.....! Einige Ergebnisse davon sind: Frühgeburtswahrscheinlichkeit ist auf 25%, einsetzen frühzeitiger Wehen, Gewicht des geborenen Kindes ist zu niedrig, manche gehen davon aus, das bei regelm. Konsum es zu embryonale und fetalen Schädigungen kommen kann!

Bei regelmäßigen Marihuana-Konsum wurde z.B. festgestellt das die Kinder eine Art Entzug schon durchmachen...sprich: Die Babys sind sehr lange schreckhafter und zittrig...u.s.w.

Rauchen? Das müßte eigentlich jeder wissen (nicht bös gemeint)...Spontane Abgänge, Plazentaablösungen, Tot des ungeborenen Kindes, ......nach der Entbindung haben die Kinder oft Untergewicht, erhöhte Neigungen zu Asthma, Allergien, Bronchitis........gestörte Leberfunktion....u.s.w

Also, BITT NICHT TUEN!!!
Viele Grüße, ANA

5

wer so eine frage stellt sollte meiner meinung nach garkeine kinder bekommen.

wieso interessiert dich das? jeder normale mensch weiß ja zumindest das es schädlich für das Kind ist und alleine DIESE Tatsache sollte eine normaldenkende Mutter dazu führen noch nicht einmal über den Konsum in einer Schwangerschaft nachzudenken!

6

Hallo

genau so untershreibe ich mit! Hätte es nicht treffender schreiben können.

Das man/frau mit 23 noch so "blöd" fragen muß...

Weitere Worte spare ich mir, die Energie, die ich beim tippen verbrauche, ist mir da zu schade:-p

7

Hallo,

vielleicht wollte sie hier einen positiven Bericht lesen, um es zu verharmlosen.
Vielleicht kennt sie aber auch nur eine Kifferin, die jetzt schwanger ist und möchte es ihr ausreden.

Da kocht es bei mir schon wieder hoch :-[ entfernt Bekannt kenn ich auch so ein blödes Stück. Im 8. Monat schwanger und reagiert beim 1. Buchstaben schon trotzig.

Ich bin immer sehr gelassen, versuche zu reden, jemanden zu überzeugen, aber man hat mich von ihr fern gehalten, weil ich ganz ehrlich für nichts garantieren könnte....

Ich wünsch ihr ne harte, lange Geburt, damit sie sich dreht und mit ihren 26 Lenzen doch mal klar im Kopf kommt *räusper*

Entschuldigung, aber ich weis was Drogen sind und solche Menschen sollten sich doch mal fragen, ob sie ein Kind an ner Bong ziehen lassen würden oder ihnen ein Teil über die Milchflasche geben würden :-[


Jetzt ist aber auch gut

8

#schock:-[
Also wenn du für dich fragen solltest ob es für dein Kind schädlich ist dann ist dir nicht mehr zu Helfen!#augen
Tu DEINEM KIND bloß ein gefallen und hör auf mit der SCHEISSE!!!!!!!
Also sowas habe ich echt noch nicht erlebt!Das weiß doch sogar ein Kind im alter von 10 das das nicht gesund ist!Wenn es Gesund wäre hätte man das sicher nicht Verboten in Deutschland!Sonst zieh nach Holland!Da kann man sich das Hirn weg KIFFEN:-[
Also da ich nicht weiss ob du für dich fragst schreibe ich jetzt nicht direkt an dich aber wer sowas tut dem sollte das Kind danach weg genommen werden nach der Geburt!
Kann man ja gleich Koks usw nehmen#schock

9

also, ich bitte dich: "Wenn es Gesund wäre hätte man das sicher nicht Verboten in Deutschland!"
meinst du, in deutschland wird alles, was ungesund ist, verboten???? nikotin ist ja auch nicht verboten und führt so tausenden toten jährlich, wenn nciht gar mehr...

und warum explodierst du denn auch so? haben doch schon alle andren vor dir gemacht...

mal ganz davon abgesehen, dass kiffen und rauchen und trinken etc. während der schwangerschaft für mich tabu sind, während der stillzeit auch und überhaupt... mir schmeckt dat zeug schon seit jahren nciht mehr (außer ein guter trockener rotwein...#hicks)

liebe grüße!
gunillina

10

Sach mal was greifst du mich denn jetzt an?! Liegt das irgendwie an mein Name oder so?!So dann musst du den anderen Damen vor mir auch deine Meinung geigen!!!#augen
Wenn du es toll findest in der SS zu Kiffen BITTE ist deine Meinung!

weitere Kommentare laden