Anscheind extrem vergammelte TK Wedges gegessen🤢

Hallo an alle.

Ich habe mir eben Tk Pommes und Wedges in den Backofen gemacht, paar gegessen und als ich ein Wedges gegessen habe, kam im Mund ein extremer ekliger Geschmack. Hab es natürlich direkt ausgespuckt und es roch auch extrem eklig. So, als wenn eine Kartoffel im Schrank richtig vergammelt ist also wirklich echt eklig. Habe danach Mund ausgespült, Zähne geputzt.... Das, was ich gegessen habe, hat eigentlich normal geschmeckt. Gerochen hat man von außen auch überhaupt nichts. Jetzt habe ich natürlich schon schiss, dass vielleicht die anderen Wedges auch schlecht waren und ich es nur nicht geschmeckt habe. Gerochen habe ich sie ja natürlich nicht beim abbeißen.

Hatte das jemand schonmal und habt ihr davon Magen Darm Beschwerden bekommen?

1

Wie geht es dir denn mittlerweile?

Bei Gemüse schmeckt man im allgemeinen sehr schnell, wenn es verdorben ist. Kartoffeln gehören dazu.
Und die Folgen sind auch nicht so heftig, wie bei tierischen Produkten (Eier,Fisch,Fleisch...)

Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Beschwerden bekommen hast.

VG

2

Hallo.
Danke erstmal für die Antwort. Mir ist seitdem minimal übel, aber kann auch kopfsache sein. Da drauf zu beißen war echt abartig. Habe gestern paar andere Wedges mal aufgemacht und gerochen. Da war nichts zu riechen.
Frage mich nur, was das bei der einen war,weil das innenleben war ganz normal gelb wie die anderen

3

Da wird vermutlich eine Kartoffel durch die Qualitätssicherung gerutscht sein. Und Gemüse schmeckt wirklich sehr schnell sehr eklig. Da muss dies noch nicht mal stark verdorben sein.