Hilfe Dauerblutung- Chlormadinon - verzweifelt

Hallo in die Runde,
ich habe ein riesen Problem. Kurz zu mir :
Bin 38, 1 Sohn, seit 4 Kupferspirale, nie Probleme, außer starke Blutungen. Letzter PAP im Januar , alles i.o

So nun ist es so, dass ich seit dem 20.02 meine Periode habe, ich werde noch verrückt

Im Februar habe ich zeitgleich Kortisonspritzen für die LWS erhalten. Da fingen die Sorgen an.
War schon 2 mal beim Arzt, letzer Ultraschall vor 3 Wochen, alles ok.

Nun war ich letzte Woche Freitag wieder da und er gab mlr Chlormadinon und Mönchspfeffer . Es blutet aber immer noch, müsste es nicht langsam mal aufhören ?

Hat noch jmd dieses Problem und einen Rat für mich ?

1

Wie stark ist die blutung denn?

2

Hallo.
Periodenartig , mit Gewebeabfang ect
Ich war jetzt beim Vertretungsarzt , im US alles okay, wir haben uns entschieden, die Kupferspirale ziehen zu lassen, wird wohl hormonell bedingt sein.

Soll jetzt die Tabletten bis Ostern nehmen ,dann abwarten..ein bisschen weniger ist es sogar jetzt geworden

Hatte immer schon extreme Blutungen, aber nie so lange