ACHTUNG BILD !!! Adenmyose

Hallo ihr lieben
Ich glaube ihr könnt mir besser helfen
Im Juli habe ich das zweite Kind erneut per Sectio bekommen.
Seit 2 Zyklen habe ich jedesmal an Tag 4 extreme Schmerzen für ca 2 Stunden und dann kommen immer sehr viele Koagel heraus.
Bei der Sectio wurde zusätzlich die Gebärmutter verletzten vernäht falls es relevant ist.
War beim Gyn wegen den Schmerzen, der konnte aber nichts finden.
Eine Freundin sagte, es könnte Adenmyose sein,auch weil die Blutung recht stark ist.

Unten ein Bild von dem Koagel


Gibt es hier Erfahrungen

Bearbeitet von urbia-Team
1

Hallo liebe mini314!
Die Koagel sind normal, wenn man viel und stark blutet (sind ja nur geronnenes Blut).
Wenn es Adenomyose ist, kann es der Arzt im Ultraschall oder bei einem MRT am besten beurteilen. Falls dein Gyn nicht spezialisiert darauf ist, kannst du auch bei dem Endometriosezentrum in der Nähe einen Termin vereinbaren.
Unten sind Links für Deutschland oder Österreich:
https://www.endometriose-vereinigung.de/zertifizierte-einrichtungen/?
https://www.eva-info.at/kompetenzzentren/

Bearbeitet von klaatschi