Hilfe

Hilfe, ich brauche Hilfe ich bin Ernsthaft erkrankt und niemand kennt meine Krankheit ICH WERDE BLIND
Hilfe, ich brauche Hilfe ich bin Ernsthaft erkrankt und niemand kennt meine Krankheit es lässt sich einfach nicht Diaknostizieren. Fakt ist das ich daran erblinden werde, ich sehe Nachbilder,jedes Licht brennt sich in meine Augen, ich sehe blitze beim schlafen gehen und meine eigene Netzhaut aufleuchten zzgl. beim Rauchen Flackert alles mein Gesichtsfeld wird seitlich weiß und seit heute sind bei geschlossenen Augen funken zu sehen Blau auch rote. Ich bin Kraftlos und meine glieder zittern, habe alles gemacht Mrt ,lumbalpunktion eeg , veg .
War bei 2 Augenkliniken und 7 Augenärzten jeder sagt da ist nichts zu erkennen. Ich weiß das ich erblinden werde und keiner kann helfen bin mir sicher irgend was auf molekularen Ebene zerstört meinen sehnerv oder Netzhaut.

Hilfe bitte Hilfe, ich werde diesen Monat noch erblinden

Diskussion stillgelegt

1

🙄🙄

Gemeldet.

Dir kann hier keiner helfen.

Diskussion stillgelegt

2

Warum gemeldet es kann doch sein das jemand was gutes empfiehlt

Diskussion stillgelegt

3

Dann nicht jeden Monat erneut posten dass du noch diesen Monat erblinden wirst…

Diskussion stillgelegt

4

"und seit heute sind bei geschlossenen Augen funken zu sehen"

"Seit heute" war doch letzte Woche auch schon.

"ich werde diesen Monat noch erblinden"

Dieser berühmte Monat zieht sich aber schon ganz schön lange.

"bin mir sicher irgend was auf molekularen Ebene zerstört"

Du bist doch gar nicht gewillt, eine Ursache zu finden. Du hast hier in den letzten Wochen schon so so viele Tipps bekommen. Viele haben sich echt Mühe gegeben.

Auf der molekularen Ebene?! Dann brauchst du einen Aluhut gegen Strahlung!

Ganz ehrlich, was du suchst ist ein Quacksalber, der dir Blödsinn erzählt. Nur dem würdest du glauben. Versuch dein Glück doch mal bei irgendwelchen Sekten oder Wunderheilern.



Letztes Mal hat sich hier jemand sehr viel Mühe gegeben, über Migräne zu berichten. Hast du nun in diese Richtung mal Schritte unternommen? Oder prallt das nur an dir ab?

Ich persönlich bin mittlerweile absolut überzeugt, dass dein Problem psychischer Natur ist, und nicht molekular schwurbelig atomphysikalisch.

Diskussion stillgelegt

5

Liebe Community,

vielen Dank für eure Antworten.
Dass der User Hilfe braucht, ist offensichtlich. Eine Menge Tipps dazu hat er von euch dazu auch vor Kurzem schon bekommen.
Mehr ist an dieser Stelle nicht möglich, wir schließen daher diesen Thread.

Viele Grüße
Tinka vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt