Zyste 2cm, Periode verschoben m. 10 Tage überfällig ?

Hallo gestern war ich beim Frauenarzt, es stellte sich heraus, was ebenfalls meine Befürchtung war, dass ich eine Zyste habe( was ich bis jetzt nie hatte). Muss erwähnen hab einen Kaiserschnitt vor 9 Monaten gehabt und habe eine Kupferspirale. Anfangs dachte ich ups bin ich schwanger ? Aber ich dachte wenn der Test negativ ist, kann es ja auch eine Zyste sein. Ich hatte zu erwähnen wirklich alles an Schwangerschaftssymtpome die es auf dem Markt gibt ;).
Ich habe nach wie vor nicht richtig meine Periode es sind eher wie Schmierblutungen, noch zu erwähnen ist, ich kann leider mein Hormonhaushalt nicht testen, da ich noch voll stille. Abstillen kommt für mich nicht in Frage. Was könnte ich machen ? Kann ich darauf vertrauen das sie von alleine platzt? Es scheint nämlich als sei sie schon 3 Wochen in mir. Ist es möglich das eine Zyste, die Periode heraus zögern kann? Ich hab keine Erfahrungen mit Zysten, weil ich eben nie eine hatte.. seit dem Kaiserschnitt,ist alles so seltsam geworden.. Echt schade

Naja schmerzen hab ich ebenfalls immer wieder. Anfangs waren es 3 Wochen lang, solches Ziehen und Krämpfe als würde ich meine Periode bekommen. Jetzt seit gestern habe ich eine Blutung, die seeeehr leicht ist. Und bekanntlicherweise hat man ja eine stärkere Periode mit Kupferspirale und die hattteeeee ich . Sehr stark. Zudem hab ich seit nach meinem Wochenbett ein regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Deshalb verstehe ich einfach nicht was los ist. Warum diese Zyste generell entstand. Die ist in der Gebärmutter übrigens, hab ich vergessen zu erwähnen. Kann mir einer paar Tipps geben oder war das bei jemanden auch so?

Ich quäle mich seit 3 Wochen jetzt mit all diesen Symptomen und es ist echt ätzend , die Fa hat das bisschen verharmlost aber mir gehts damit nicht gut. Ich bin auch so Tod müde. Blut wurde auch nicht abgenommen.


MfG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp