Beule verschwindet seit Jahren nicht

Hallo.

Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts.
Weiß auch nicht, welchem Arzt ich diesbezüglich aufsuchen müsste.

Als ich 9 oder 10 Jahre alt war, habe ich in meinem damaligen Hort mit Kindern Baseball gespielt. Ein Mädchen hatte sich gefreut, als sie den Ball traf und den Schläger statt fallen zu lassen, vor Aufregung geschleudert und ich bekam den rechts an der Stirn ab.
Wurde kurz ohnmächtig, kam ins Krankenhaus mit Gehirnerschütterung.

Kann mich auch kaum noch an was erinnern.
Habe seitdem aber eine harte Beule an der Stelle (bin nun 35 Jahre).
Hat mich schon immer gestört.
Beim Zopf machen sieht man die auch.

Was mich aber mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass ich seit paar Wochen ständig Kopfschmerzen in dieser Region habe.
Sonst links lastig wegen Halswirbel oder bei Migräne strahlt es überall.
Weiß nicht, ob es an der SS liegt (19. SSW).

Hat das noch jemand, dass eine Beule nach einem Unfall nicht mehr weggeht?
Könnten die Schmerzen durch die SS kommen?
Welcher Arzt wäre in diesem Fall aufzusuchen?

Danke im Voraus.

1

Eine Beule kann auch mal verknöchern. Das hat aber nichts mit deinen aktuellen Kopfschmerzen zu tun.
In der Schwangerschaft verändert sich die gesamte Statik des Körpers. Dadurch kann es zu Verspannungen kommen. Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.

2

Ich wurde mit 8 oder so von unserem Hund an der Leine umgezogen und hatte ein Riesenhorn, das bis heute fühl- und im Profil sichtbar ist.
Außer, dass es mir die Extravaganz eines Einhorns verleiht, tut diese Beule nichts.

3

Könnte ein Lipom (posttraumatisches (Pseudo)lipom) infolge deiner Verletzung sein. Ist harmlos und kann natürlich chirurgisch entfernt werden.

4

Seit 25 Jahren hast du das und noch nie die Hausärztin danach gefragt? Das würde ich sofort tun.

5

Ich bin als Kind von einer Leiter gestürzt.
Habe auch eine bleibende Beule davongetragen.

Ein Hausarzt wollte sie mir im Kindesalter mal entfernen - hatte schon die örtliche Betäubung gespritzt bekommen gehabt.
Als der Arzt dann mit deinem "Werkzeug" ins Zimmer kam, bin ich schreiend aus der Praxis gerannt.

Ich lebe mit ihr und habe nicht vor, sie entfernen zu lassen.
Habe auch auch nie Beschwerden gehabt.

Du kannst es mal abklären lassen.