Brustvergrösserung - wie geht es euch

Hallo, ich überlege an einer Brustvergrösserung, von Körbchengrösse unter AA auf volles A bis knappes B. Man liest in diesem Zusammenhang unter anderem über BII (breast implant illness) aber nicht wie häufig das ist, da die Symptome sehr divers und generell sind, wie zb Kopfschmerzen. Wer hier hat Silikonimplantate und denkt, evt an BII zu leiden?
Und generell, wie geht es euch mit den Implantaten? Jemand hier, der sie aus gesundheitlichen Gründen wieder entfernen liess?

Danke!

1

Hey,
ich habe mir im November 2020 meine Brüste machen lassen, von A auf B. Eigentlich wollte ich ein kleines C.
Ich kann dir nur raten, nimm dir ausreichend Zeit um einen guten Arzt zu finden, keiner der "schnell schnell" macht...
Probier verschiedene Größen, lass dir Zeit! Meine Brüste sind heute noch immer unterschiedlich groß, obwohl ich das eig. korrigieren wollte. Auch stimmt die Höhe nicht. Weiß nicht was sich mein Arzt da gedacht hat. Das Ergebnis passt zu meinem Körper, keine Frage, aber ich glaube es geht noch ein bisschen besser. Meine Implantate fühlen sich ziemlich hart an, und stellenweise habe ich wirklich taube Zonen. Das BII hab ich nicht bzw. merke ich nichts davon.
Alles Liebe dir! :-)