Pap 4a Gebärmutterhalskrebs und OP

Hey, 😊

Ich hab eine Frage da ich mir Sorgen mache.
Mir würde vor 4 Tagen die Gebärmutterhals abgekürzt und heute hab ich angerufen schon zu bluten mir hat die Ärztin gesagt das die Blutungen erst nach 10 Tage kommen.

Hatte jemand mit so was Erfahrung und muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße#winke

1

NAch 10 Tagen ist mit einer zusätzlichen "Blutung" zu rechnen, da sich da meist der Wundschorf löst. So die Theorie. Ich habe das nicht gemerkt. Mein Gyn hat damals zu mir gesagt, dass die nächsten 3 Monate (nach der Konisation) öfter mal unregelmäßige Blutungen kommen können. Das wäre normal. Was nicht normal ist, wenn direkt nach der Konistion auffällig starke Blutungen kommen. Dann könnte es sein, dass sie da was verletzt haben.

2

Aber wäre es nicht so sein das wenn da ein Verletzung ist würde es paar stunden oder Tag nach der OP kommen

Ich würde auch davor 2 Wochen an eileiterschwangerschaft operiert und meine frauenarztin meinte das die periode kommen wird und ich denke das es jetzt der Fall ist.

3

also bei mir hat sich die Lösung des Wundschorfs wohl mit der Periode vermischt. DAs war ca. nach 10-14 Tagen.
Eine Verletzung hast Du jetzt bestimmt nicht mehr. ich wollte Dir aber auch genau das sagen. Wenn, dann wäre das ziemlich am Anfang gewesen und da hättest du ins Krankenhaus müssen. Ich denke, jetzt ist alles im Bereich des Normalen