Entzündung ?

Hallo ihr lieben , vor einigen Tagen habe ich im Intimbereich vorne an der inneren Schamlippe wie ein kleines Muttermal entdeckt . Habe auch seit einigen Tagen wie Juckreiz und brennen beim Pipi machen (aber nie an dem Fleck) . Hatte das von euch schonmal jemand ? Also eine Entzündung mit Haut Veränderung an der schamlippe ? Hatte erst total Angst vor Vulva Krebs (das kommt nämlich wenn man nach Fleck und Juckreiz googelt) sieht aber laut Bildern komplett anders aus . Meine Frauenärztin meint sie hätte erst Ende des Jahres einen Termin für mich 😭 Bin am verzweifeln

1

Wenn Du solche Ängste mit Dir rumschleppst, dann ruf morgen Deine Krankenkasse an und die sollen Dir einen schnelleren Termin besorgen, auch bei einem anderen Arzt. Evtl. würde ich so eine Untersuchung lieber privat bezahlen, als dass ich mich ein halbes Jahr in Panik steigere.
Ich hätte auch kein Problem, das meiner Hausärztin zu zeigen oder einem Hautarzt.
Die Frage "hatte das schon jemand" ist zwar verständlich, bringt Dir aber keine Diagnose, die Dich beruhigt.
LG Moni

2

Jede Arztpraxis muss eine Akutsprechstunde mittlerweile anbieten. Wenn nicht, such dir einen, der so eine hat.