Tumor

Hallo ihr Lieben, Ich suche eine Personen oder Personen mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann.
Bei mir wurde vor kurzem ein Nebennierentumor festgestellt. Jetzt lebe ich in Angst und es dauert noch bis ich meine Arzttermine habe. Hat jemand vielleicht genau das selbe durch und kann mir sagen, was auf mich zukommt?

1

Hey. Ich bin nicht davon betroffen aber würde dir gern einige Fragen stellen da ich weitere Diagnostik eventuell noch vor mir habe. Welche Symptome hattest du? Wie sind denn deine Blutwerte? Wie haben sie es feststellen können?
Ich wünsche dir,dass das warten schnell vorbei geht!Haben die Ärzte sich denn zur Art des Tumors geäußert?
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich virtuell!

3

Hallo 🤗 ich hatte einen Unfall und habe ein CT erhalten. Es war ein Zufallsbefund. Ich habe zwar mit Hitzewallungen zu tun, hab leichtes Übergewicht, bin häufig krank und habe sehr stark mit Akne zu kämpfen. Meine Gynärztin hat mir nur mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich schon in den Wechseljahren bin, mehr nicht. Wir versuchen, schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht. Vielleicht haben wir den Grund dafür gefunden.
Meine Laborwerte sind alle in Ordnung, also die, die immer kontrolliert werden.

Ich danke dir für deine Nachricht😀 wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Mittlerweile kann ich darüber reden.

5

Hey. Danke für deine Antwort :)

Gehen die Ärzte denn davon aus,dass der Tumor gutartig ist? Und könntest du mir sagen welche Blutwerte bestimmt würden? Zu welchem Arzt gehst du jetzt? Zu einem Endokrinologen? Es gibt auch gutartige Tumore,die kommen gar nicht so selten vor 👍 Wenn dein Termin erst viel später ist und deine Hormonwerte nicht auffällig ,könnte man eventuell davon ausgehen,dass dieser gutartig ist?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Bin auch neugierig wie die Symptome waren etc. Schätze auch was mit den nebennieren zu haben

4

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass du nichts hast 😑
Ich hatte ab und zu mal Hitzewallungen, leichtes Übergewicht und sehr mit Akne zu kämpfen. Das war alles ein Zufallsbefund, da ich einen Unfall hatte.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du gerne schreiben. Jetzt kann ich darüber reden.😀