Fieser Husten und ganz frisch ss. Was hilft?

Hallo ihr!

Ich war letzte Woche zwei Tage leicht erkältet. Hatte ein bisschen Kopf-, Hals- und Nackenschmerzen. Keine Temperaturerhöhung. Seit Donnerstag bin ich wieder fit. Nur der Husten ist geblieben. Ich war der Meinung,er sei nicht schlimm und ich huste nur ab in zu. Es tut auch nicht weh beim Husten.

Nun sagte mein Freund mir gestern Abend,dass ich doch ganz schön viel huste. Ich hab morgen NMT und möchte keines Falls Medis nehmen,es sieht nämlich sehr gut aus in Punkto NICHT Mens Tag.

Habt ihr ein Hausmittelchen oder etwas anderes,was hilft und ich bedenkenlos einsetzen kann?

Liebe Grüße und danke für etwaige Antworten :)

1

Hallo

ich habe in der schwangerschaft den spitzwegerich hustensaft von rossmann angefangen , den dürfen sogar babys nehmen er ist bedenkenlos zu nehmen. Nehme ihn heute immer noch für mich und mittlerweile für die kinder weil es nichts tolleres gibt und unschlagbar erkostet 1,99 €

Lg sabrina

2

Am Besten Zwiebelsaft ansetzen.

Kenne nichts bessers bei Husten.

3

hallo,

zwiebelsaft,
hustentee aus der apotheke
luft feucht halten!!!!!!
viel trinken
bonbons lutschen (damit stimmbänder freucht bleiben)
inhalieren, damit sich der schleim löst
kartoffelwickel (helfen super)

gute besserung

und daumendrück für eine tolle kugelzeit

lg
cleo

4

hallo,

lass ja die finger vom Zwiebelsaft in der ss ist der nicht gut, da es blutung kommen kann
Ich schreibe aus erfahrung, habe es selber bei husten in der ss angewendet bekamm kurz danach blutung, bitte vorsicht mit diesem saft in der SS.

LG