Lipome am ganzen Körper

Hallo Liebe Urbia-Freunde!
Ich habe ein großes Problem,mein Mann leidet an Lipome am ganzen Körper (Fettgeschwülste/ gutartige Tumore),er hat echt viele davon und das Problem es werden immer mehr, er hat sie hauptsächlich am Rücken/Bauch/Oberarme/Unterarme. Es belastet mein Mann sehr. Er läßt sich öfters welche raus-schneiden,hat schon voll viele Narben davon. Täglich nervt er damit, ich sterbe früh und weil wir einmal eim Internet ein Bericht gelesen haben das in seltenen Fällen die Lipome auch Bösartig werden können(krebs) hat er noch mehr Angst.
Wer kennt sich mit Lipome aus? Wem geht es ähnlich? Leider gibt es keine Methoden / Heilung oder das man das wachstum der Lipome stoppen kann. Bitte helft mir, ich danke Euch Mfg COnny:-[

1

Hi Conny

Ja mein Mann hat auch welche. Allerdings wurde bis jetzt nur eines am Unterarm entfernt weil es wirklich störte beim Armauflegen am Tisch. Das größte hat er hinten an Rücken. Ist bestimmt gute 4 cm lang.

Der Arzt der ihm das damals am Arm rausgeschnitten hat nur gesagt das er halt regelmäßig schauen soll ob sich auch nix richtig toll vergrößert.

Ansonsten hör ich immer nur :"oh da is ja auch schon wieder eins."

Ich selbst hab eines am Popers. Auch schon seit Jahren. Mein doc hat gesagt, wenns mich nicht stört soll ich es einfach gehen lassen. Und ob jetzt bei der ganzen Cellulite eine delle mehr oder weniger am hintern ist, ist auch schon egal. ;-)

Meinem Schwiegervater hat auch Lipome, und der wird im sommer 60.

Dein Mann soll sich bitte nicht verrückt machen. Am besten mal mit dem Arzt drüber reden und net nur ausm netz verrückt machen lassen. Ich weiss leichter gesagt als getan. Aber was anderes bringts net.

Liebe Grüße
Evchen

2

Danke Evchen,für Deinen Rat, je mehr mein Mann darüber hört oder ließt desto mehr belastet es Ihm, ist schon schlimm jeden Tag bekommen wir das zu hören/sehen, o.k ich muß dazu sagen er hat echt viele am ganzen Körper,wenn ich die jetzt alle Zählen würde,käme ich bestimmt ungelogen auf 50 Stück,kleine,große,dicke,dünne...Und es werden immer mehr.
Ist halt Schade das es keine Heilung gibt.
Oder weißt Du was von Medikamente...Heilung....??? Ich danke Dir,bist die einzige die sich auch meinen Artikel gemeldet hat.
Schönen Sonntag noch,kannst mir ja zurück schreiben, Liebe Grüße Conny2007

3

eine freundin von mir hatte auch lipome am ganzen körper (hals, dekolltee, arm, usw). um die wegzuschneiden waren es zu viele. sie hat dann einen arzt gefunden, der ausschließlich homöopathisch behandelt und der hat die dinger innerhalb von einigen wochen komplett wegbekommen!!
ist also möglich. ist einige jahre her, sind seitdem keine neuen aufgetaucht.