Mit Fieber Fliegen? WICHTIG!!!

Guten Morgen,
mein Sohn,6Monate, hat heute über Nacht eine Temperatur von 39°C erreicht. Heute morgen liegt seine Temperatur bei 38,7°C. Er ist eigentlich fit, lacht und spielt. Ist nur etwas quängelig.
Heute Nacht werden wir umziehen und müssen deshalb leider mit dem Flugzeug 2,5 Stunden fliegen!
Was kann ich machen um die Temperatur schnell zum sinken zu bringen?
Oder sollen wir es lieber ganz lassen?
LG mohrchen

1

Hallo
Ich würde den Kia anrufen und nachfragen.

Wohin gehts denn?


LG
Jelena

2

Wir mußten mit unserer Tochter im gleichen Alter von Fuerteventura zurückfliegen. Ich habe ihr kurz vor dem abflug ein Zäpfchen gemacht. Es verlief alles problemlos.

Gruß
Schneeglitzern

3

Wenn es nicht mehr als 2.5 Stunden sind und er keine 40C hat wuerde ich Ihm ein Zaepfchen geben und Ihn vieelll zu trinken geben. Sollte jedoch das Fieber weiter steigen wuerde ich nicht fliegen.

Erstens ist er zu klein und die Atmosphaere dort oben ist eine andere und die Reaktionen des Koerpers sind andere auch und vor allem bzgl Medikamentenkonsums. Was Dir sonst gut bekommt kanndort oben staerker und anders wirken.

Wir haben erst vor 2 Woche den Langsterecken Flug mit unserem Zwerg abaendern muessen und um eine Woche verschieben denn er bekam hohes Fieber und es ist einfach zu riskant.

Alles Gute,
Nic & Co